Dragon Ball: Majin Vegeta kehrt in diesem offiziellen Werk des Dragon Ball Super-Mangakas zurück

Anlässlich der Veröffentlichung des Handyspiels Dokkan Battle bot Mangaka Toyotarou den Fans eine großartige Illustration von Majin Vegeta. Eine ikonische Figur aus dem Dragon Ball Z-Universum. Dies ist eine Transformation von Vegeta, die zum ersten Mal im Buu-Bogen auftaucht, als er von Babidi besessen wird.

Die Rückkehr von Majin Vegeta

Denken Sie daran, im Buu-Bogen von Dragon Ball Z, der schurkische Babidi landet auf dem Planeten Erde und nutzt seine Kräfte, um die Kontrolle über bestimmte Charaktere zu übernehmen, darunter Vegeta. Letzterer wird dannMajin Vegeta und findet sich im Dienst von Badibi wieder.

Nun, diese ikonische Version von Vegeta steht wieder im Rampenlicht.

In der Tat, um für das Handyspiel Dokkan Battle zu werben ),der Mangaka Toyotarou hat Majin Vegeta hervorragend illustriert. Letzterer ist der Schützling von Akira Toriyama (dem Schöpfer von Dragon Ball) und amtiert kürzlich über die Fortsetzung der Geschichte: Dragon Ball Super . Seine Kreation wurde online von @DbsHype auf Twitter geteilt.

Tolle Illustration

Dieses Kunstwerk begleitet die Ankunft von Majin Vegeta im Videospiel Dokkan Battle, veröffentlicht in 2021 auf iOS- und Android-Geräten. Dies ist einkostenloses Spiel, das Elemente von Sammelkartenspielen und Puzzlespielen kombiniert.Dies ist ein riesiger Erfolg für Herausgeber Bandai Namco. Dokkan Battle wurde heruntergeladen über 20321918 millionenfach um die Welt . Das Spiel blieb dann in den Jahren nach seiner Veröffentlichung beliebt. In 2021 hatte das Spiel mehr als 3 Milliarden Dollar Umsatz seit seiner Einführung.

Toyotarou ist ein Experte für Vegetas Verwandlungen. Er enthüllte letzten Dezember, dass er hinter Vegetas neuer Form steckt: Ultra Ego. Laut dem Künstler soll Ultra Ego die dunkle Antithese von Gokus Ultra Instinct-Form sein. In jedem Fall überlassen wir Ihnen die Arbeit von Toyotarou:

Majin Vegeta neue Illustration von Toyotaro für Dokkan Battle Collab! pic.twitter.com/A4PaQlfrrk

März , 2021

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"