Squeezie, McFly und Carlito: Für diese große Summe wurde ihr NFT schließlich verkauft

Über das von Squeezie, McFly und Carlito entwickelte NFT wurde seit seiner Gründung vor neun Tagen viel gesprochen. Wir laden Sie heute ein, mehr über die von Letzterem erwirtschaftete Summe und über ihren Käufer zu erfahren.

)

Die Geschichte dieses nft

Anthony erklärte sich bereit, einige unserer Fragen zu beantworten und seinen straffen Zeitplan für diesen Zweck einzurichten. Dieser junge Unternehmer, der derzeit mehrere Unternehmen besitzt, die auf die Entwicklung von Smart Contracts , Schulungen und Investitionen spezialisiert sind, und der seit 2 Jahren in Harvard zertifiziert ist, ist in der Tat der neue Erwerber der NFT von Squeezie, McFly und Carlito „Binny Wesh the Zone“.

Mit der Demokratisierung von Kryptowährungen, Anthony, alias „Major“ in den Netzwerken, die zuvor Schulungen für Unternehmen angeboten haben, begannen, Schulungen für Einzelpersonen anzubieten, um diese Technologie bekannt zu machen. Wenn er sich für diesen NFT entschieden hat, dient er vor allem einem guten Zweck. Das Gebiet der Kryptowährung wird von der breiten Öffentlichkeit tendenziell verpönt, und einige potenzielle Käufer hätten sich einfach dafür entscheiden können, die Arbeit von McFly zu spekulativen Zwecken und mit dem einzigen Ziel zu erwerben, etwas zu machen Geld beim Weiterverkauf, was den Kritikern dieser Technologien einen Grund gibt. Laut Anthony könnte jedoch die Zeit gekommen sein, über das Gute nachzudenken, das NFTs und der Bereich der Kryptowährung im Allgemeinen darstellen können. NFTs können auch einem guten Zweck dienen, insbesondere durch eine einfache Spende an einen Verein, und Anthony zeigt es uns. Auf die Frage „Was wird in Zukunft aus dieser NFT?“ , erklärt uns letzterer, dass er aus Sammelwut sicher auf unbestimmte Zeit in seiner Galerie bleiben werde.

Anthony Gonnet Vandepoorte ist in der Tat seit Jahren an neuen Technologien interessiert und möchte dies einfach in seiner OpenSea-Galerie sichtbar lassen, um die Integrität dieser Akquisition zu schützen. Und wenn Sie mehr über seine Arbeit erfahren möchten, können Sie auf den folgenden Link klicken.

1439947532

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"