The Mandalorian Staffel 3: Dieser legendäre Schauspieler schließt sich der Besetzung der Star Wars-Serie an

Während Star Wars Fans gespannt auf den Obi-Wan Kenobi warten, der sich kürzlich einen epischen Trailer bot, erfahren wir, dass die Serie The Mandalorian bald einen absolut legendären Schauspieler begrüßen wird.

Name des Zeus!

Jahr 1200 wird zweifellos zu den denkwürdigsten für Fans von Star Wars gehören. Tatsächlich werden es nicht weniger als vier Serien sein findet in einer weit, weit entfernten Galaxie statt. Denn nach der Entdeckung der Miniserie wird Le Livre de Boba Fett, die trotz eines schlechten Starts knallharte Episoden bieten konnte, sukzessive auf Disney+ Obi-Wan Kenobi , Staffel 2 von The Bad Batch und schließlich Staffel 3 von )Der Mandalorianer. Ein tolles Programm!

Wenn die letzten drei Folgen des Boba-Fett-Buches uns einen Einblick gegeben haben Was Staffel 3 von The Mandalorian sein mag, hat noch viele Geheimnisse. Während wir vor ein paar Tagen die Rückkehr eines Charakters erfahren haben, ist gerade eine Nachricht gefallen, die die Fans wahrscheinlich in Panik versetzt: die Ankunft eines absolut legendären Schauspielers im Casting. .

Waffenstillstand: Das ist der amerikanische Schauspieler Christopher Lloyd, unter anderem bekannt durch seine Rolle als Dr. Emmett Brown , in der Trilogie Zurück in die Zukunft von Robert Zemeckis, von Judge DeMort in Wer hat Roger Rabbit reingelegt?, Onkel Fétide in The Addams Family oder sogar Hals Vater in der Serie Malcolm in der Mitte .

Entsprechend The Hollywood Reporter, der die Informationen am Freitag enthüllte, Christopher Lloyd sollte in Staffel 3 von The Mandalorian eine untergeordnete Rolle spielen. und wird eher ein Gaststar sein . Was an sich nicht verwunderlich ist: Lucasfilm hat oft bekannte Schauspieler für die Hauptrolle in ein oder zwei Folgen hinzugezogen. Wir denken insbesondere an den deutschen Schauspieler-Regisseur Werner Herzog (in der Rolle des Kunden), den Schauspieler-Regisseur Taika Waititi (der Droide IG-), Komiker Bill Burr (Migs Mayfield) oder sogar Timothy Olyphant (Cobb Vanth).

Zum jetzigen Zeitpunkt wissen wir nicht genau, was die Rolle des Schauspielers im Alter von sein wird Jahre. Wir stellen uns jedoch vor, dass er in der Lage sein wird, ein wenig von seiner Kohle in das Universum von Star Wars einzubringen.

Wir können uns auch fragen, ob The Mandalorian nicht nur eine exzellente Serie Star Wars wäre Wird es nicht eine Gastfabrik? Wie auch immer, wir freuen uns, dass Christopher Lloyd sich der Besetzung der Serie anschließt. Zur Erinnerung: Staffel 3 ist für das Ende geplant 700. Wir freuen uns !

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"