Spider-Man No Way Home: Dieser amerikanische Fan stiehlt den Kaamelott-Fanrekord

Arnaud Klein, dieser Name sagt dir vielleicht etwas, weil dieser Fan von 12 Jahre sorgten letzten Herbst mit dem Film Kaamelott für Furore. Er forderte sich selbst heraus, Alexandre Astiers Film am häufigsten zu sehen, um einen Weltrekord zu halten. Nachdem er 204 mal im Kino gewesen war, hatte er es geschafft zu schlagen ein Amerikaner, der bisher mit Avengers: Endgame den Rekord durch Verkettung 34 Sitzungen. Heute wurde Arnaud Kleins Weltrekord mit dem neusten Spider-Man gestohlen, No Way Home.

A Der französische Rekord hielt nur wenige Monate

In der Tat, bevor der Franzose sein Geschäft begann, der Mann zu werden, der am häufigsten einen Film gesehen hat im Kino, der Rekord wurde von Ramiro Alanis gehalten, der gesehen hatte mal den Film Endgame im Kino. Schließlich gelang es Arnaud Klein, ihm den Titel zu stehlen letzten September in Reims nach Besichtigung von 204 mal den Film Kaamelott – Premier Volet. Der junge Mann von 20 Jahren wurde also offiziell den neuen Inhaber dieses Titels, indem er das Plakat seines Rekords aus dem Guinness-Buch der Rekorde erhalten hat.

Abgesehen davon, dass Marvel seitdem die veröffentlicht hat Spider-Mans neuestes Kinoabenteuer, No Way Home, das bei seiner Veröffentlichung die weltweiten Kinokassen explodierte. Und der Amerikaner Ramiro Alanis, ehemaliger Rekordhalter, hat sich entschieden, seinen Titel zurückzuerobern. Und diesen 20 März 2022, jetzt ist es geschafft! Letzteres hat schon 204 mal gesehen No Way Home im Kino.

Marsch , 2022

Da der Film immer noch gezeigt wird, riskiert der Amerikaner, den Abstand noch weiter zu vergrößern. Vorerst ist dieser neue Rekord noch nicht formalisiert, da der Film nicht mehr in den Kinos gezeigt werden darf und der Nachweis ins Guinness-Buch eingeschickt werden muss.

Der Franzose bleibt fair und gratuliert dem neuen Berichterstatter

Gefragt von France 3 , Arnaud Klein bleibt fairplay. Auch wenn er seine Aufzeichnungen nur ein paar Monate aufbewahrte, wollte er Ramiro Alanis gratulieren, indem er ihm einen Glückwunsch-Tweet schickte.


Herzlichen Glückwunsch mein Freund,

Wie Iron Man gegen Captain America, diese Konfrontation ist titanisch, zählen Sie darauf, dass ich diesen Rekord zurückdrängen werde ^^2022
Denn ohne einen großen Gegner gibt es keine großen Siege. Und du bist ein sehr großer Gegner ^^3. Februar 20222022

Er ist auch nicht enttäuscht, seinen Kopf nicht in der neuen Ausgabe des Guinness zu sehen Buch , dessen Druck noch nicht begonnen hat. Aber er bleibt stolz auf das, was er erreicht hat, denn mit seiner Bilanz kann er sagen, dass Kaamelott Avengers schlug, ein amerikanischer Blockbuster mit 204 Millionen Dollar Budget!


Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"