Anna erfinden (Netflix): Die echte Anna Delvey bestreitet einige Geschichten über ihre Figur

Seit ihrer Veröffentlichung hat die Miniserie Inventing Anna einige Erfolge bei Netflix. Es scheint jedoch, dass das Projekt der Persönlichkeit der vorgestellten Protagonisten nicht wirklich treu bleibt … Die echte Anna Sorokin reagiert zu Fiktion, die direkt aus seinem eigenen Leben übernommen wurde.

eine voreingenommene Interpretation von sich selbst in Inventing Anna?933545591

Filme und Serien über Betrüger sind auf Netflix definitiv auf dem Vormarsch! Nach The Kings of the Scam oder The Tinder Scammer, Inventing Anna stieg sehr schnell an die Spitze der meistgesehenen Inhalte auf der Plattform. Diese Serie von Shonda Rhimes (Grey’s Anatomy, The Bridgerton Chronicle) erzählt die wahre Geschichte von Anna Sorokin, besser bekannt als Anna Delvey, einer Hochstaplerin, die vorgab, reich zu sein Deutsche Erbin, um die New Yorker High Society abzuzocken. Zwischen und 1200, hätte sie damit ihren Opfern 630 700 Dollar . In einem Interview mit dem Magazin Cosmopolitan reagierte der russisch-deutsche Betrüger auf die Fiktion um sein Leben. Während viele der erzählten Fakten der Realität treu sind , prangert sie eine etwas voreingenommene Version ihrer Person an, die von Screen by interpretiert wird Julia Garner.

933545591

Was sie vor allem dem Erfinden vorwirft Anna soll sich für so einen großen Ganoven ausgegeben haben: . Sicher ist, dass sie das Fashionista-Image der Netflix-Miniserie nicht in Frage stellt, Anna Delveys Look hat Google buchstäblich verärgert! Die echte Anna Sorokin möchte noch darauf hinweisen, dass sie einige Zeit im Gefängnis verbracht hat, bevor die Fiktion das Licht der Welt erblickte, was ihr erlaubte, sich selbst zu hinterfragen und sich weiterzuentwickeln . „Persönlich habe ich mich vor sehr langer Zeit weiterentwickelt, ich bin nicht mehr derselbe. Aber ich bin davon betroffen, wie die Welt mich sieht und was die Leute über mich denken. Ich existiere in Beziehung zu Menschen, Ich existiere nicht nur für mich selbst“, vertraute sie dem Magazin in einem Video-Interview an.

Schauspielerin Julia Garner traf die echte Anna Sorokin im Gefängnis

Vor den Dreharbeiten zu Inventing Anna, die Schauspielerin, die sie interpretiert, Julia Garner, hatte sie im Frauengefängnis von Albion im Bundesstaat New York getroffen. Ihre ersten Eindrücke von ihr waren ziemlich gut , wie sie Town & Country erzählte. Sie beschrieb sie als „nett“, „charmant“, merkt aber immer noch an, dass sie „sei viel weniger sanft, wenn sie etwas will“ . Anna Sorokin ist nicht die erste Person, die auf Inventing Anna reagiert. Die Fotojournalistin Rachel Williams, die sich mit der Betrügerin (gespielt von Katie Holmes) anfreundete, prangerte ebenfalls eine irreführende Interpretation ihrer Geschichte an.

933545591

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"