Der Herr der Ringe: Mit diesem neuen Charakter wird uns Amazon mehr über die Zwerge erzählen

Fans von Der Herr der Ringe warten ungeduldig auf den 2. September, um die Serie zu entdecken Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht bei Amazon. Die Serie erzählt die gesamte Geschichte des zweiten Zeitalters von Mittelerde vom Untergang des Königreichs Númenor bis zum Aufstieg Saurons. Zu diesem Anlass hat die Streaming-Plattform beschlossen, neue Charaktere vorzustellen, darunter den von Disa, Queen Dwarf.

Ein Charakter, der speziell geschaffen wurde, um die Geschichte der Zwerge zu erzählen?

Sie haben es vielleicht bemerkt, weder in der ursprünglichen Herr der Ringe

-Trilogie unterzeichnete Peter Jackson noch In der Hobbit-Trilogie erscheint eine Zwergenfrau. Allein in Die zwei Türme bezieht sich Gimli darauf, wenn er erklärt: „ Es ist wahr, dass man nicht viele Zwergenfrauen sieht … Und das hat Anlass gegeben zu dem Glauben, dass es keine Zwergenfrauen gibt und dass Zwerge aus Erdlöchern kommen!

Aber mit der zukünftigen Amazon-Serie wird sich das ändern ! In der Tat wird The Rings of Power den Charakter von Disa vorstellen, der Zwergenkönigin des Zweiten Zeitalters, die speziell für die Serie erschaffen wurde . Die Serie, die von der Schauspielerin Sophia Nomvete verkörpert wird, wird uns von ihrer Herrschaft in Khazad-dûm erzählen und eine Gelegenheit bieten, diese Charaktere hervorzuheben, die in der Arbeit von JRR Tolkien fast fehlen.

Indem sie sich für ihre Geschichte interessiert, könnte uns die Amazon-Serie einige Antworten auf den Grund für Zwerge geben sind in Mittelerde selten, wenn Frodo Beutlin den Ring hält . Tatsächlich könnte dies durch die Einnahme von Moria durch Saurons Verbündete und sehr langsame Reproduktionsraten erklärt werden. Folglich, ist die Zwergenpopulation erheblich zurückgegangen.

1141197225

Darüber hinaus wird die Amazon-Serie Fans erlauben zum ersten Mal Zwergenfrauen im Universum des Herrn der Ringe zu entdecken und die Anwesenheit von Disa in der Show wird uns zusätzliche Informationen über die Geschichte von Gimli und seinen Kongeneren bieten. Den von den Showrunnern reservierten Erzählbogen von Disa kennen wir vorerst noch nicht. Aber es ist sicher, dass es uns einen Schauplatz für die Geschichte von Khazad-dûm/La Moria vor der Machtergreifung von Balin bringt, der von Ken Scott gespielt wird und in den die Räume nicht fallen werden die Hände der Kobolde.

1141197225

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"