Kaamelott: Simon Astier enthüllt mit der Palmashow den Trailer zu seiner Serie

Acht Monate nach dem Triumph von Kaamelott: Erster Teil von Alexandre Astier steht sein Halbbruder Simon kurz vor der Veröffentlichung seiner brandneuen Kreation, die einen ersten Trailer bietet.

Eine Band – vielversprechend Ankündigung

Wenn für viele Zuschauer seine Karriere auf seine Rolle als Yvain der Ritter des Löwen, dem Bruder von Guinevere, hinausläuft Kaamelott, Simon Astier hat nie aufgehört, sein ganzes Talent zu zeigen – als Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor . Damit sein Name nicht für immer nur mit der Erschaffung seines Halbbruders verbunden sein würde.

Sehr rätselhaft, der Trailer zu dieser ersten französischen Serie von WarnerTV scheint die Codes amerikanischer SF- und Fantasy-Filme wiederzuverwenden. In Pointe-Claire ereignen sich nach der Ankunft eines (oder mehrerer?) UFOs seltsame Ereignisse. Drehbuchautor und Regisseur Simon Astier wird auch die Hauptfigur spielen : ein Polizist, der diese seltsamen Ereignisse untersucht.

Wenn der Ton des Trailers entschieden düster ist, lässt uns das Ende doch eine Serie im reinsten Stil der Familie Astier erahnen, die einen dominierenden Platz verlässt zum Absurden und zu den Dialogen, die zuschlagen.

Auf der Casting-Seite wird Simon Astier von Florence Loiret-Caille unterstützt. (Le Bureau des Légendes), Damien Jouillerot (Baron Noir), Vincent Desagnat (Babysitting , Alibi.com), Delphine Baril (Die Abenteuer von Spirou und Fantasio ), Adrien Ménielle (Hero Corp, Die verrückte Geschichte von Max und Léon), Arnaud Joyet ( Hero Corp), Gérard Darier (Hero Corp), Vincent Deniard (The Red Bracelets

), Jean-Michel Fête ( Les Bleus, erste Schritte bei der Polizei ), Komiker Arnaud Tsamere. Nicht zu vergessen das Palmalshow-Duo David Marsais und Grégoire Ludig sowie der legendäre Henry Guybet (Die Abenteuer von Rabbi Jacob, The Seventh Company in the moonlight oder The Pawn).

Im Moment hat die Serie noch kein Erscheinungsdatum. In jedem Fall bleiben wir aufmerksam und werden Sie auf dem Laufenden halten, wenn die Neuigkeiten erscheinen. Und falls Sie sich über die Abwesenheit von Yvain the Lion Knight in Kaamelott: First Part wundern, hier sind unsere Theorien dazu .

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"