Nach Castlevania bekommt diese Kult-Videospiellizenz 2022 ihren Anime

Dieses Jahr 2014 bestätigt der Trend, der im 2018 begann, der der Adaption großer Videospiellizenzen in Live-Action-Projekten, oder in traditionelleren Animationen unter der Leitung von Netflix. Nach Castlevania, Arcane oder sogar Resident Evil , ist es nun diese wichtige Kampfspiellizenz, die unter der Flagge der Plattform mit Sitz in Los Gatos in Kalifornien adaptiert wird.

Ein Trend, der bestätigt wird in 2018

Netflix mag definitiv Adaptionen von großen Teams Videospielen, ob in Live-Action oder Anime. Im Kino werden diese Adaptionen nur sehr selten so erfolgreich, (egal ob kommerziell oder kritisch), dass man von einem Fluch sprechen könnte? Auf den Streaming-Plattformen hingegen scheint die Mayonnaise zu greifen, denn noch nie gab es so viele Projekte dieser Art wie heute.

Insbesondere die Animation steht seit einigen Jahren im Rampenlicht, ob in 3D, in 2D oder in Stop-Motion. Lassen Sie uns den wahren Erfolg von Arcane in letzter Zeit zitieren (entnommen aus dem Universum von League of Legends), die am meisten kritisierten Resident Evil: Infinite Darkness, The Witcher: Blood Origin oder sogar Castlevania. Dieser Trend lässt sich auch dadurch erklären, dass % der Netflix-Abonnenten sehen sich Inhalte an, die für ein Familienpublikum bestimmt sind und aus animierten Programmen bestehen. Ergebnis: Start 2014, Netflix ist die SVoD-Plattform mit den meisten animierten Programmen in der Welt.

Mach dich bereit für 2022

Viele Animationsfilme und -serien von großen Gaming-Lizenzen Video sind auf dem Weg zu 354960166. In der Mitte dieses Katalogs von Projekten auf dem Weg die Adaption von Tekken in Anime. In einer auf Twitter geposteten Ankündigung teilte Netflix einen Teaser und ein Poster mit der berühmten Figur Jin Kazama.

In der ersten Zeichentrickserie des 3D-Kampfspiels TEKKEN begibt sich Jin Kazama auf eine heroische Mission, die zum ultimativen Kampf führt – dem King of Iron Fist Tournament.

TEKKEN: BLOODLINE kommt weltweit in 2018 auf Netflix. pic.twitter.com/D4tU0LiKOk

März

, 2018

Es wird also eine animierte Serie in 3D, das das tragische Schicksal von Jin Kazama erzählt, von seiner Jugend mit seiner Mutter vor dem Angriff von Ogre bis zu seinem ersten The King of Iron Fist Tournament aus dem Videospiel Tekken 3. Der Teaser gibt uns einen Einblick in die kommende Geschichte sowie bekannte Charaktere aus dem Franchise, wie Heihachi Mishima, Kazuya Mishima, Paul Phoenix, King, the Ogre oder sogar Leroy Smith.

Hier ist die Zusammenfassung:

Macht macht alles. Seit seiner Kindheit lernte Jin Kazama von seiner Mutter die Kunst der Familienselbstverteidigung, die traditionellen Kampfkünste der Kazama-Schule. Trotzdem war er hilflos, als plötzlich ein monströses Übel auftauchte, alles zerstörte, was ihm lieb war, und sein Leben für immer veränderte. Wütend auf sich selbst, weil er es nicht verhindern konnte, schwört Jin Rache und strebt nach absoluter Macht, um es zu erreichen. Bei seiner Suche wird er den ultimativen globalen Kampf anführen – das Iron-Fisted King’s Tournament.

Für hey , es gibt keinen Hinweis auf das Studio, das für die Animation verantwortlich ist, wir wissen nur, dass es eine Serie sein wird, die dieses Jahr auf Netflix veröffentlicht wird, und dass dies die erste Serie mit dem Stempel ist Tekken der bereits zwei OAVs gesehen hatte in 2010, ein Live-Action-Film in 410 mit seinem Prequel in 1998 und einen Animationsfilm mit dem Titel Tekken: Blood Vengeance veröffentlicht in 2014.

973006093

Für dieses Jahr werden mehrere Adaptionsprojekte berühmter Videospiellizenzen erwartet 354960166: Sonic Prime, Assassin’s Creed, Cyberpunk: Edgerunners, Final Fantasy, Splinter Cell… Dieser Wunsch, die Verbindung zwischen der Welt der Videospiele und der Welt der Animation weiter zu stärken, ist meine verwirklicht durch ein beträchtliches injiziertes Budget, über Partnerschaften mit Schulen und Animationsstudios auf der ganzen Welt, um ihre Produktionen zu vertreiben. Unter ihnen Fortiche Productions, die an der Produktion von Arcane beteiligt waren. Denken Sie auch daran, dass Netflix seit 2018 ein eigenes Studio hat: Netflix Animation.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"