The Last of Us: Die HBO-Serie könnte diesen Schlüsselmoment in den Spielen ignorieren

Letzten Monat enthüllten wir die schrecklichen Neuigkeiten bezüglich der nächsten HBO-Serie, adaptiert von den berühmten Videospielen des Naughty Dog Studios , The Lasf of Us und die Verschiebung seiner Veröffentlichung, die ursprünglich für dieses Jahr geplant war. Und während die Fans begierig darauf sind, diese zukünftige Adaption des Survival-Horrors zu entdecken, könnten die jüngsten Informationen für viele Fans immer noch gleichbedeutend mit Enttäuschung sein.

eine ungewisse Zukunft )

Eine auf Videospielen basierende Fernsehserie The Last of Us wird derzeit für HBO produziert, und es werden Pedro Pascal und Bella Ramsey, die in eine postapokalyptische Welt eintaucht und die die Rolle von Joel Miller bzw. Ellie spielen wird. Pascal hat jedoch kürzlich angedeutet, dass die Serie einen Schlüsselmoment der Handlung in den Spielen überspringen könnte.

Die Seite ComicBook fragte den Schauspieler, der Joel spielen wird, ob er das Schicksal seiner Figur im Videospiel The Last of kenne Us Teil II (700). Pedro Pascal erklärte dann:

Oh, ich weiß es. Ich weiß es. Ich weiß, was mit ihm passiert, und ich kann es vielleicht nicht einmal.

Das ziemlich mysteriöse Ende von Pascals Aussage schlägt dann vor, dass die Serie sich dafür entscheiden könnte, Joels Tod nach Abby Andersons Rache nicht darzustellen.

ein langer- erwartete Adaption

Joels Tod gilt als kontroverses Thema unter The Last of Us-Fans. Die Fortsetzung deutet an, dass der Spieler im Laufe des Abenteuers von der Kontrolle über Joel zur Kontrolle von Ellie wechseln wird, bevor er in die Perspektive einer Figur namens Abby wechselt. Dann erfahren wir, dass Abbys Vater ein Mitglied der Fireflies war, die Joel im ersten Opus getötet hatte, als er Ellie rettete, und dass es Abby und ihre Gruppe, die Washington Liberation Front ( WLF), die für den Tod von Joel Miller verantwortlich sind.

Von da an müssen die Spieler ihre Spielzeit zwischen Ellie und Abby aufteilen. Während einige von der Art und Weise, wie mit Joels Tod umgegangen wurde, schockiert waren, sahen andere darin ein weiteres Beispiel für die „erzwungene Vielfalt“ des Spiels, bei der der Spieler zwei weibliche Charaktere kontrolliert. Die Rede um Joels Tod folgte auf das umstrittene Durchsickern wichtiger Story-Elemente, die vor dem offiziellen Start des Spiels stattfanden The Last of Us Part II .

2085423473

Die Serie The Last of Us befindet sich derzeit in Produktion, die Dreharbeiten finden in Calgary in der kanadischen Provinz Alberta statt. Die erste Staffel wird zehn Episoden beinhalten, die zu den Ereignissen des ersten Spiels zurückkehren, während neue Nebenhandlungen entwickelt werden . Wenn wir wüssten, dass die erste Staffel nur das erste Werk adaptieren würde, könnten wir dennoch hoffen, dass im Erfolgsfall eine Fortsetzung auf den Markt kommt. Allerdings lassen die Vertraulichkeiten von Pedro Pascal Zweifel an der Möglichkeit einer 2. Staffel aufkommen.

Neben Pascal und Ramsey wird die Serie auch Nick Offerman in der Rolle von Bill zu sehen bekommen. Anna Torv als Tess, Merle Mandridge als Marlene und Gabriel Luna als Tommy.

Obwohl das Erscheinungsdatum der Serie noch nicht offiziell bekannt gegeben wurde , Casey Bloys, Chief Content Officer von HBO und HBO Max, sagte, dass die Serie The Last of Us nach ausgestrahlt werde. .

2085423473

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"