10 Anime-Bösewichte, die nicht für ihre schlechten Taten verantwortlich gemacht werden können

So machiavellistisch sie auch sind, einige Bösewichte schaffen es, uns zu bewegen. Tatsächlich gibt es Charaktere, denen wir fast alles verzeihen können. Einige Bösewichte haben eine so traurige Kindheit, voller Missbrauch, Verlust und unerträglicher und traumatischer Erfahrungen, dass es unmöglich ist, ihnen die Schuld für ihr Schlechtes zu geben Taten. Sehr oft erklären diese zerstörerischen Ereignisse in ihrer Vergangenheit allein ihre pessimistische Sicht auf die Welt. Entdecken Sie in diesem Artikel böse Menschen, die schwer für ihre schlechten Taten verantwortlich gemacht werden können.

Wir weisen darauf hin, dass dieses Ranking nicht die Meinung unserer Redaktion widerspiegelt. Für die Bestellung haben wir uns auf die Stimmen tausender Anime-Fans auf der ganzen Welt gestützt, die ihre Meinung auf der Seite abgeben konnten

Ranker . Diese Spitze wird sich daher wahrscheinlich im Laufe der Zeit ändern. Zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels war es wie folgt.

#23 TSUBAKI KASUGANO ( ZUKÜNFTIGES TAGEBUCH)

Tsubaki Kasuganos Eltern stellten ihre Tochter in das Zentrum eines Kultes, der “ der Kult des Auges genannt wurde des Heiligen“. Sie behaupteten dann, dass Tsubaki, der mit Sehproblemen geboren wurde, Gaben der Hellsichtigkeit besaß.

All dies war offensichtlich nicht wahr, aber Tsubaki glaubte damals nicht, dass es ihm irgendwelche Probleme bereiten würde. Wenn ihre Eltern von einem Kultmitglied verraten sterben, entwickelt sie einen tiefen Hass auf die Außenwelt und ihren eigenen Kult. Dies wird noch verschlimmert durch die zahlreichen Vergewaltigungen, die sie erleiden wird durch ihre Anhänger, die ihr schlechtes Sehvermögen ausnutzen werden, um „ihre Sünden zu sühnen“.

#9 Isabella (Das gelobte Nimmerland)

Isabella ist die Managerin des Waisenhauses Grace Field. In dieser Einrichtung bereitet sie vor, Kinder darauf vorzubereiten, in ihrer Adoptivfamilie willkommen zu sein, aber das ist in Wirklichkeit nur ein Vorwand, um sie als Nahrung an Dämonen zu verkaufen.

Wenn es schwierig erscheint, solche Prämien an Bord zu entschuldigen, verstehen wir, wenn wir ihre Vergangenheit untersuchen, dass sie sich nicht so verhält, um ihr volles Dankeschön zu sagen. Auch sie hatte sich in der Vergangenheit an der Stelle dieser Kinder wiedergefunden Sie hatte dann die Wahl: als Futter für die Dämonen zu dienen oder das von ihr eingeführte System fortzusetzen Verkauf der Kinder. Da sie keinen anderen Ausweg sah, stimmte sie schließlich zu, „Mama“ zu werden.

#8 NEUN und ZWÖLF (TERROR IN RESONANZ)

Als sie jünger waren, waren Neun und Zwölf Teil des Projekts Athena,, dessen angeblicher Zweck darin bestand, eine Gruppe von Menschen zu erziehen Kinder mit hohem Potenzial. Die Realität sah jedoch ganz anders aus. Im Schatten verwendeten die Initiatoren dieses Projekts Waisenkinder, um eine gefährliche Droge für Körper und Geist zu entwickeln.

Neun und Zwölf sind die seltenen Überlebenden dieses Projekts. Es gelang ihnen, aus ihrer Gefangenschaft zu entkommen, indem sie ein Feuer entzündeten. Danach beschlossen die beiden Jungen, Sphinx zu gründen, eine Pseudo-Terroristengruppe, die darauf abzielt, die Regierung für den Tod vonbezahlen zu lassen. Waisenkinder, die während des Projekts Athena starben.

#7 Vegeta (Dragon Ball Z)

Ja, Vegeta wird nicht mehr wirklich als Bösewicht betrachtet, es gab eine Zeit, in der der Saiyajin-Prinz nicht zögerte zu töten, sowie seinen Hass und seine Frustration an unschuldigen Menschen auszulassen . Heute, und das schon seit mehreren Bögen, hilft er Goku und den anderen Kämpfern der Erde dabei, gegen die Mächte des Bösen zu kämpfen.

Als Kind war Vegeta gezwungen, sich Friezas Streitkräften anzuschließen, um das Leben seines Vaters zu retten . Dann musste er sich ihm unterwerfen, als der galaktische Eroberer schließlich beschloss , seinen Vater hinzurichten, seinen Planeten zu vernichten und seine gesamte Spezies auszurotten Wissend, dass er Frieza nicht besiegen konnte So wie es war, beschloss er, skrupellos zu werden, um an die Macht zu kommen.

# 6 JUZO (TOKYO GHOUL)

Rei Suzuya war ein gewöhnliches Kind , bevor von Big Madam entführt wurde. Der Ghul machte ihn zu seinem Haustiermenschen und veränderte ihn grundlegend. Rei wurde dazu ausgebildet, ein rücksichtsloser Killer zu werden. Im Laufe der Zeit konnte er nicht richtig von falsch unterscheiden.

Rei wurde täglich von Big Madam gefoltert. Später beschloss Big Madam, ihn zu kastrieren, indem sie seine Genitalien mit einem Hammer zertrümmerte. Sie war der Meinung, dass Rei als Mädchen besser war als als Junge … Wie Sie sich vorstellen können, hinterließ all dies wichtige Konsequenzen für denjenigen, der schließlich Juzo by umbenannte der GCC.

#5 SHIRO (TODMANNWUNDERLAND)

Shiro wurde von Sorae Igarashi zu dem alleinigen Zweck adoptiert, als Versuchskaninchen für ihre Experimente zu dienen. Schon in jungen Jahren war Shiro Gegenstand zahlreicher Experimente zur Bestimmung von Wie man das Immunsystem eines Menschen stärkt.

Diese waren für das junge Mädchen entsetzlich schmerzhaft. Sie verlor während des Prozesses auch einige ihrer Gliedmaßen , die daher genäht werden mussten. Der Schmerz, den sie durchmachte, war so groß, dass Shiro schließlich eine Persönlichkeitsstörung entwickelte , um sich zu schützen. Zeitweise verwandelte sie sich in „The Man in Red“, einen Mörder, der zu den schlimmsten Gräueltaten fähig war.

#4 CRONA (SEELENFESSER)

Crona hatte nie vor, ein Bösewicht zu sein. Es war seine Mutter, die ihn zwang, insbesondere indem sie sein Blut durch „schwarzes Blut“ ersetzte, was ihn mächtiger machte, aber auch seinen Zustand mental beeinflusste.

Als Kind wurde Crona von seiner Mutter dazu gedrängt, sehr schlechte Taten zu begehen. Er wurde von klein auf zum Töten gezwungen, unter Androhung der Strafe, in einen dunklen Raum gesteckt und ihm die Nahrung entzogen zu werden. Eine Zeit lang versuchte Crona, sich den Manipulationen ihrer Mutter zu widersetzen. Aber die Misshandlungen, die sie ihm zufügen wird und die erbärmliche Art und Weise, wie sie ihn erziehen wird , werden letztendlich seine geistige Gesundheit besiegen. )

#3 LUCY (ELFEIN LIED)

Zu sagen, dass Lucy keine leichte Kindheit hatte, wäre eine Untertreibung. In Wirklichkeit ist es noch viel schlimmer. Lucy ist das, was ein Diclonius genannt wird, , das heißt, ein Wesen, das telekinetische Fähigkeiten einsetzen kann. Aus diesem Grund wurde das Mädchen schon als Kind in einem spezialisierten Zentrum untergebracht. Sie hat dort schreckliche Erfahrungen gemacht.

Um aus diesem Establishment zu entkommen, hatte Lucy keine andere Wahl, als sich einer großen Anzahl von Leben zu nehmen. Einmal war sie endlich Lucy wollte wie alle anderen Kinder aufwachsen und beschloss, in ein Waisenhaus zu gehen. Dort wurde sie wegen seiner Hörner wie ein Monster behandelt. Als eine Gruppe von Kindern beschloss, einen Hund zu verfolgen, an den sie sich gewöhnt hatte, konnte Lucy es nicht ertragen und ließ ihre Wut explodieren. Daraufhin richtete das Mädchen ein wahres Blutbad an.

#2 ZElEph (FAIRY TAIL)

Zeleph ist sicherlich einer der bekanntesten Bösewichte in der

Fairy Tail

-Serie. Seine Handlungen waren jedoch von einer etwas dunkleren und tieferen Vergangenheit motiviert als die der anderen Antagonisten des Anime.

In der Nähe von 393 Jahre vor den Ereignissen von Die Haupthandlung, Zeleph verlor seine Familie bei einem Drachenangriff. Dann suchte er nach einem Weg, seinen jüngeren Bruder wieder zum Leben zu erwecken. Dafür erfand er das R-System und das Eclipse Gate. Diese Tat brachte ihm den Zorn des Gottes Ankseram ein, der ihn mit einem Fluch belegte, der darin bestand, alle Menschen um ihn herum zu dezimieren . Zeref hatte keine Kontrolle über seine Macht und säte Verwüstung, wohin er auch ging. Er wollte dann sterben, aber das war ihm unmöglich, da er durch den Fluch unsterblich gemacht worden war. Mehrere Jahrhunderte lang musste Zeref aufhören, dem menschlichen Leben Bedeutung beizumessen, dies war die einzige Lösung, um niemanden um sich herum zu töten…

#1 Itachi Uchiha (Naruto)2071253984

Die großen Bösewichte von Naruto

hatten oft ihren Anteil an traurigen Ereignissen, die es möglich machen allein all ihre schlechten Taten rechtfertigen. Aber unter den tragischsten Geschichten, die im Anime erzählt werden, bleibt die von Itachi diejenige, die in den Herzen der Fans am meisten nachhallt.

Itachi war während der Ereignisse des dritten großen Ninja-Krieges erst vier Jahre alt. Er sah, wie mehrere Mitglieder seines Clans starben, und war durch diese Verluste weitgehend traumatisiert. In seinen Augen wird dies dazu führen, eine tiefe Besessenheit für den Pazifismus zu gebären.

Itachi war ein unglaublich talentierter Ninja. Er stieg schnell in den Rängen auf und wurde angeklagt , die Aktionen seines Clans auszuspionieren, der im Geheimen einen Staatsstreich vorbereitete. Um die Revolte im Keim zu ersticken, forderten die Anführer von Konoha Itachi auf, die Mitglieder seines Clans einschließlich seiner Eltern auszurotten. Der Ninja stimmte zu, lebenslang als Verräter und Abtrünniger zu gelten, zusätzlich dazu, dass er von dem einzigen Mitglied seiner Familie, das er zurücklassen durfte, gehasst wurde, um Bewahre den Frieden seines Dorfes.

Und du, Welcher Anime-Bösewicht hat eine so schmerzhafte Vergangenheit, dass man ihn nicht für seine schlechten Taten verantwortlich machen kann? Teilen Sie uns Ihre Gedanken in den Kommentaren mit. Während Sie darauf warten, Ihre Nachrichten lesen zu können, entdecken Sie unsere Top der befriedigendsten Anime-Todesfälle aller Zeiten.

2071253984

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"