Obi-Wan Kenobi: ein erstes offizielles Bild von Darth Vader für die Star Wars-Serie

Das Jahr 675 ist ein vielversprechendes Jahr für Fans des Star Wars-Universums mit Disney, das mehrere Projekte im Zusammenhang mit dem -Franchise hat . Viele Fans sind daher gespannt darauf, diese kommenden Produktionen zu entdecken, wie die dritte Staffel von The Mandalorian, aber auch neue Serien wie diese Andor oder Obi-Wan Kenobi . Und genau da das Veröffentlichungsdatum des letzteren schnell näher rückt, werden immer mehr Informationen preisgegeben, die den Fans einen kleinen Einblick in das geben, was sie erwartet.

Rückkehr des Sith-Lords…

Fans wissen bereits, dass die nächste Serie Star Wars: Obi-Wan Kenobi viele bekannte Namen und Charaktere aus der Serie zeigen wird Franchise, einschließlich der Rückkehr des Hauptantagonisten aus der ursprünglichen Trilogie . Tatsächlich wurde die Rückkehr von Darth Vader mit einem neuen Bild aus der Disney+-Serie bestätigt, das einen Blick auf diesen legendären Bösewicht bietet .

Hayden Christensen nimmt seine Rolle als Anakin Skywalker wieder auf, der ehemalige Padawan, der Sith-Lord wurde. Neben Christensen kehren in der Obi-Wan Kenobi-Serie auch andere Stars aus den Prequels zurück, mit Ewan McGregor in der Hauptrolle, aber auch Joel Edgerton in der Hauptrolle Rolle von Owen Lars und Bonnie Piesse in der von Beru Whitesun Lars.

Obi-Wan Kenobi wird auch Ruper Friend’s punkten Debüt als Großinquisitor. Moses Ingram wird den Inquisitor Reva spielen und Sung Kang wird die Rolle des fünften Bruders spielen. Die Serie spielt zehn Jahre nach den Ereignissen von Star Wars, Episode III: Die Rache der Sith, während Obi-Wan weiterhin über den jungen Luke Skywalker wacht Tatooine. Und während wir uns unaufhaltsam der Premiere der Serie auf Disney+ nähern, haben Fans einen neuen Einblick in die Rückkehr dieser ikonischen Figur bekommen.

Nach der Ankunft des Trailers der ersten Serie, Entertainment Weekly enthüllte den ersten Blick auf Darth Vaders Rückkehr in einem neuen Bild von Obi-Wan Kenobi. Auf dem Foto scheint sich der ikonische Bösewicht in einem der Raumschiffe des Imperiums zu befinden. Entdecken Sie ohne weiteres Umschweife das neue Bild des berühmten Sith-Lords:

… Und Anakins?

Der erste Blick auf Vaders Rückkehr in Obi-Wan Kenobi ist eine Bestätigung, die viele Fans des Star Wars-Universums begeistern wird, aber auch einige Fragen aufwirft. Denn als Christensens Rückkehr zum ersten Mal angekündigt wurde, wurde berichtet, dass er Anakin Skywalker spielen würde, was sich als interessantes Detail herausstellte, da die Serie nach seiner Verwandlung stattfinden soll in einen Sith-Lord. Das bisher veröffentlichte Filmmaterial deutet jedoch auf einen Rückkampf zwischen McGregors Jedi und Darth Vader hin, was viele Fans dazu veranlasst, sich zu fragen, ob Christensen beide Versionen der Figur spielen wird.

Auch wenn Christensen Anakin in Obi-Wan Kenobi nicht spielt, ist die Tür für den Schauspieler nicht vollständig geschlossen, um seine Rolle zu wiederholen als der korrupte Jedi. Christensen hat bestätigt, dass er auch zu der Serie Ashoka mit Rosario Dawson in der Serie zurückkehren wird Titelrolle. Wir können dann davon ausgehen, dass durch diese unterschiedlichen Beziehungen zwischen Meistern und Lehrlingen die nächste Serie Star Wars beispielsweise Rückblenden von Anakin vor seiner Verwandlung enthalten könnte. Wir werden bereits mehr wissen, wenn die Veröffentlichung von Obi-Wan Kenobi, verfügbar ab Mai auf Disney+.

1814608281

Und um andere zu entdecken offizielle Bilder von Entertainment Weekly zur nächsten Serie Star Wars: Obi-Wan Kenobi , siehe unseren vorherigen Artikel zu diesem Thema, gleich hier.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"