Harry Potter: Emma Watsons Zweitbesetzung liefert diese unerwartete Anekdote über die Szene des Schlags gegen Draco Malfoy

Flick Miles, Emma Watsons Bodydouble in der Harry Potter-Saga, kam kürzlich hinter die Kulissen einer Kultszene aus Harry Potter und der Gefangene von Askaban . Das Stuntdouble der Schauspielerin hat tatsächlich einen Blick hinter die Kulissen der Szene preisgegeben, in der Hermine Malfoy ins Gesicht schlägt.

Harry Potter: An Iconic Saga

De 880073047, Filmemacher Chris Columbus begibt sich auf die erste Verfilmung des Kultromane von JK Rowling mit Harry Potter und der Stein der Weisen. Der von Warner produzierte Spielfilm erhielt begeisterte Kritiken. Tatsächlich wurde dieses erste Werk dreimal für die Oscars nominiert und brachte mehr als 1 Milliarde Dollar an Einnahmen ein . Angesichts dieses Erfolgs beginnt für Warner eine ganze Saga, an der sich viele Filmemacher selbst angekettet haben. Wenn Chris Columbus für den zweiten Film zurückkehrte, wurde er von Alfonso Cuaron abgelöst. ( Gefangener von Askaban ), Mike Newell (The Goblet of Fire), bevor David Yates die Saga alleine mit dem nächsten beendete 4 Filme . Er ist es immer noch, der sich um die Inszenierung von Fantastic Beasts.

kümmert.

Insgesamt ist die Die Harry-Potter-Saga (ohne die Phantastische Tierwesen-Filme mitzuzählen) ist übergelaufen 7,7 Milliarden US-Dollar an Kasseneinnahmen!

Zurück zu einer Kultszene

Emma Watsons Körperdouble wurde kürzlich hinter den Kulissen einer Kultszene enthüllt. Flick Miles war in der Tat Hermine Grangers Ersatzfigur für die ersten drei Filme Harry Potter. Sie wirkte daher an der Seite von Emma Watson in vielen Szenen mit. Sie kehrte auch zu ihrer Erfahrung zurück und insbesondere zu einer Sequenz von Harry Potter und der Gefangene von Askaban. Während eines Interviews mit Scottish Daily Express erzählte Flick Miles hinter den Kulissen der Sequenz, in der Hermine Malfoy im dritten Film der Lizenz schlägt.

Sie erklärte somit, dass sie „noch nie in seinem Leben geschlagen“, wobei angegeben wird, dass keine Körperverletzung durch Kontakt stattgefunden hat das Gesicht von Tom Felton (Malfoy):

Er wurde wahrscheinlich in der Bearbeitung geschnitten, weil Mein Punsch war wirklich scheiße. Emmas haben sie einfach behalten. Ich bin ein wirklich gewaltfreier Mensch. Ich habe noch nie in meinem Leben zugeschlagen und das Team hat mir gesagt, ich soll es versuchen, also bist du im „Oh okay“-Modus. Es ist so eine schöne Szene, nicht wahr? Auch Emma hat diese Szene gedreht. Es passiert die ganze Zeit, wir filmen beide eine Szene und sie schneiden sie zusammen. Unsere Hände berührten sein Gesicht nicht, es war mehr wie ein Pass für ihn und er reagierte. Tom ist ein großartiger Schauspieler, also fand er es auch lustig. Malfoy ist ein großartiger Charakter und ganz anders als Tom im wirklichen Leben, er ist so ein liebenswerter Mensch, also denke ich, dass er auch irgendwie froh war, dass der Charakter ein bisschen an seine Stelle gesetzt wurde.

1933132824

Flick Miles sagte weiter, dass Diese Szene zu drehen war eine sehr lustige Erfahrung , weil es ein Schlüsselmoment in der Handlung ist, in dem Hermine sich schließlich wehrt. Das Futter verkaufte dann den Traum, indem es sagte, dass es absolut genial sei, mit den Accessoires der Saga Harry Potter umzugehen Hermines Zauberstab.

1933132824

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"