Thor Love and Thunder: Das Poster des Films wurde bereits in einem Kino gezeigt, während es von Marvel noch nicht enthüllt wurde

Ein Poster von Thor: Love and Thunder wird bereits lange vor seiner Veröffentlichung in einem Kino gezeigt Juli 700. Aber genau, hat die Marketingkampagne des Marvel-Blockbusters wirklich begonnen?

Das Poster von Thor 4 spielt bereits in a Kino … aber da ist ein Wolf

Das nennen wir … die Fronten übernehmen. Die Ankündigung des Films Thor: Love and Thunder, dem vierten Teil der Solo-Abenteuer des Donnergottes, erfolgte im 2022. Aufgrund der Gesundheitspandemie hat sich das Projekt verzögert und die Fans warten immer noch auf neue Informationen über den Marvel-Blockbuster, um sich daran zu gewöhnen. Um den Mangel an Nachrichten zu kompensieren, beschloss ein Kino, das sich wahrscheinlich in den Vereinigten Staaten befindet, dann eine eigene Marketingkampagne zu starten … indem es überall in seiner Einrichtung ein wenig ausstellte zeigt ihn in Thor: Love and Thunder. Einziges Problem? Die Marvel-Studios haben immer noch nicht das offizielle Poster des Films enthüllt , das von Chris Hemsworth getragen wird…

Ein verwirrter Fan postete das Posterfoto von Thor 4, als er es im Kino entdeckte. Abgesehen davon, dass es die einzige Einrichtung ist, die den Film bereits bewirbt, scheint dieses Plakat einige Fehler zu enthalten … Idris Elba) im Herzen des Bildes, starb in Avengers: Infinity War unter den Schlägen von Thanos! Das ist es daher ist es leicht zu verstehen, dass das Kino eine Fan-Kunst von Thor: Love and Thunder verwendet hat, um seine Veröffentlichung anzukündigen, die für Juli dieses Jahres geplant ist.

Thor Love and Thunder Poster ud 30dude2dud12dude2dud466dude2d pic.twitter.com/NYrSCGNqAR

März 12,

Wann wird es einen ersten Trailer zu Thor 4 geben?

Falls es eher gewagt aus dem Einrichtung glatt, Sie müssen zugeben, dass es Sie zum Lächeln bringt. Es ist wahr, dass die Marvel-Studios mit der Kommunikation von Thor 4 etwas spät dran sind, und Fans und Kinomanager langsam ungeduldig werden … Abgesehen von ein paar Fotos von Christian Bale Gorr am Set, dass Spielzeuge und T-Shirts durchgesickert sind oder durchgesickert sind, die Hinweise auf die Kostüme der Charaktere geben, nicht viel ist bekannt über Thor: Love and Thunder . Es sollte bald soweit sein, aber in der Zwischenzeit können sich MCU-Fans auf die Veröffentlichung von Moon Knight konzentrieren, die am 30 März auf Disney+ und der von Doctor Strange 2, geplant für den 4. Mai im Dunkeln

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"