The Boys: Dieser Star der Amazon-Serie wurde Opfer eines rassistischen Angriffs

Einer der Stars von The Boys, der Prime Video-Serie, entpuppt sich als mitten auf der Straße von einem Fremden angegriffen. Schockiert und wütend möchte sie das Bewusstsein für rassistische Hassverbrechen schärfen.

nach den Beleidigungen die Schläge

Von der Fiktion zur traurigen Realität. Während Fans der Serie The Boys ungeduldig auf die Veröffentlichung von Staffel 3 auf Prime Video am 3. Juni warten, wurde eine der Schauspielerinnen der Fiktion Opfer ein rassistisches Verbrechen . Alles geschah mitten auf der Straße, ohne dass sie ihren Angreifer kommen sah. „Heute wurde ich von einem Mann auf den Kopf geschlagen (mir geht es körperlich gut) und diese Scheiße muss aufhören. Wir Frauen, Asiaten, alte Menschen brauchen deine Hilfe“ , Sie schrieb in der Bildunterschrift eines Instagram-Posts, der darauf abzielte , diese monströsen Taten in voller Ausdehnung anzuprangern.

Wenn diese Aggression der Interpretin von Homelander, Annie, Queen Maeve oder sogar The Deep hätte passieren können, dann war es Karen Fukuhara, die körperlich angegriffen wurde . In der Serie The Boys spielt sie die Rolle der Kimiko und ist eher daran gewöhnt, die Bösewichte zu schlagen . In einem Instagram-Post vom März erzählt sie, wie es dazu kam : „Ich wollte gerade einen Kaffee trinken und ein Mann schlug mir auf den Hinterkopf. Es kam aus dem Nichts. Wir hatten vorher keinen Augenkontakt, ich schon „Nichts Außergewöhnliches zu tun. Und Überraschung, mein Hut flog ab. In dem Moment, als ich zurückblickte, war er ein paar Meter von mir entfernt. Ich dachte zuerst an ihn. Konfrontieren, aber er kam auf mich zu und ich dachte es war es nicht wert. Nachdem er sich ein paar Sekunden lang angesehen und mich angeschrien hatte, ging er schließlich weg.“.

anti-asiatische Verbrechen auf der ganzen Welt auf dem Vormarsch

Dies ist das erste Mal, dass die Schauspielerin Karen Fukuhara körperlich verletzt wird, aber sie hat bereits zahlreiche rassistische Erfahrungen gemacht Beleidigungen wegen seiner asiatischen Herkunft. Am Boden zerstört und wütend rebelliert sie gegen diese Situation: „Der Schock dieser Erfahrung ließ mich daran denken, Selbstverteidigungsunterricht zu nehmen. Aber warum ist das etwas für uns, als was für ‚Opfer‘ sollen wir denken? Befriedigung ziehen diese Täter aus dem Schlagen von Frauen, Asiaten, ÄLTEREN MENSCHEN?“. In seinen Augen müssen wir jetzt handeln, echte Maßnahmen ergreifen , um diese Angreifer zu stoppen . Laut einer auf Hass und Extremismus basierenden Studie haben Hassverbrechen gegen Asiaten tatsächlich um % in 339 und von 150 zusätzlich % in 339. Ein vernichtender Befund. „Sie müssen zur Verantwortung gezogen werden. Was können wir als Gemeinschaft tun, um diese schrecklichen Verbrechen zu verhindern?“ , fügt der Dolmetscher von Kimiko hinzu, der schnell von Chace Crawford (The Deep) unterstützt wird. , Laz Alonso (Mother’s Milk) und Jack Quaid (Hughie), seine Co-Stars aus The Boys.

1323028202

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"