The Batman: Robert Pattinsons Lieblings-DC-Bösewicht ist auch der Lächerlichste

The Batman ist dabei, eine neue Referenz zu werden in der Welt der DC-Filme, während Warner die Idee zu akzeptieren scheint, dass die Schaffung eines Multiversums ist eine schlechte Idee . Derzeit in Promotion für den Film, der Schauspieler Robert Pattinson enthüllte, wer sein Lieblingsschurke aus dem DC-Comics-Universum war, und es ist… etwas Besonderes.

Der Batman: der beste Bösewicht, aber auch der schlimmste

The Batman ist zum Lieblingsfilm vieler Fans des DC-Universums geworden, die ungeduldig auf einen Film warteten, der in der Lage ist, die unschlagbare Trilogie The Dark Night zu entthronen. von Christopher Nolan. Es ist besser, ein bisschen zu warten, um irgendetwas zu bestätigen, aber Debatten toben unter den Fans des dunklen Ritters darüber, welcher der beiden besser ist als der andere , auch wenn es lächerlich ist Vergleiche sie. Matt Reeves enthüllte eine viel dunklere Seite der Fledermaus und konzentrierte sich eher auf die Seite der Ermittlungen als auf die Handlung, wobei ein Robert Pattinson mit kleinen Zwiebeln in der Rolle des Bruce Wayne gefoltert wurde durch seine Vergangenheit. In gewisser Weise wurde die Besetzung für ihre Genauigkeit gelobt, darunter Colin Farrell als Pinguin, Zoë Kravitz als Catwoman und Paul Dano als Sphinx (The Riddler) für den ersten ernsthaften Auftritt des Bösewichts, da die Interpretation der Figur durch Jim Carrey in Batman Forever mehr komischen Frühling zeichnet.

Und Robert Pattinson läuft derzeit um die ganze Welt, um für den Film zu werben. Bei einem Stopp in Mexiko, vor den Medienkameras Brut Mexico , wird ihm die schicksalhafte Frage gestellt: Was ist sein Lieblings-DC-Bösewicht? Es ist fast tit for tat, dass Robert Pattinson antwortet, nicht der Joker, Two-Face oder irgendein anderer Kultschurke des Universums Batman, aber Condiment King. Dieser Name sagt Ihnen nichts? Es ist normal, er erschien zum ersten Mal in Staffel 3 von Batman, der Zeichentrickserie, in der Folge „Make Em Laugh ( Bring sie zum Lachen ). Il ist in der Lage, mit der Kraft seiner Ketchup-Pistolen und seines Senfs einen anaphylaktischen Schock auszulösen. Hier ist, was Robert Pattinson über ihn sagt, unter dem verzweifelten Blick von Zoë Kravitz, die müde antwortet: „ Das interessiert Sie wirklich …“ :

Condiment King ist ein Typ, der Senf und Ketchup auf Menschen sprüht, auf Batman. Es ist so eine gute Idee und gleichzeitig so eine schreckliche Idee. Er wird nie ernst genommen und seine Opfer sind nur mit Senf bedeckt…

Robert Pattinson unsere Cuenta cuál es su villano favorito de Batman… pic.twitter.com/mFx6o37VVz

6. März

Robert Pattinson verrät uns, wer sein Lieblingsschurke aus Batman ist.1519159096

2008

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"