Streaming: Nach PrimeWire schließen diese beiden anderen großen beliebten Websites ihre Türen

Es ist mehrere Jahre her, dass Piraten-Streaming-Sites die Macht übernommen und Torrent- oder Direkt-Download-Sites vernichtet haben. Diese neuen Plattformen stellen ein Problem für Hollywood dar, das sich entschieden hat, sie zu seinem Steckenpferd zu machen. Somit sind heute nach PrimeWire oder PopCorn Time zwei große und beliebte Websites an der Reihe ihren Domainnamen sperren zu lassen.

Domänenname übergeben an ServerHold

In der Tat, der ACE, America Cinema Editors , und Entertainment sind damit beschäftigt, herauszufinden, wer hinter diesen Piratenseiten steckt. Wenn die Rechteinhaber nicht zögern, sie mit einer DMCA-Vorladung anzugreifen, können sie sie auch wegen ihres Domainnamens verklagen. Bei zwei Millionen täglichen Besuchern wurden die Domänennamen der Websites LookMovie und Cuevana3 von den Behörden gesperrt.

Die Gericht ordnete die Stilllegung von LookMovie.io und Cuevana3.io in an, indem sie ihre Domainnamen an ServerHold weitergaben wodurch sie unbrauchbar werden.

Vorerst wurde keine offizielle Erklärung veröffentlicht . Aber diese Suspendierung der .io-Domain könnte höchstwahrscheinlich von der ACE stammen, da die .io-Registrierung von Donuts erworben wurde, das Teil der ACE ist.

Allerdings hat der Exekutiv-Vizepräsident der CAOT bestritten, der Ursprung dieses Ansatzes zu sein. Er stellt klar, dass sie mit anderen Registrierungsstellen für Domainnamen zusammenarbeiten, und begrüßt, dass die .io-Registrierungsstelle „ sich diesem Kampf angeschlossen hat “. )

Gesperrt, um besser zurückzukommen

Aber LookMovie.io und Cuevana3.io haben ihr letztes Wort noch nicht gesprochen! Tatsächlich gaben die Administratoren dieser beiden Websites an, dass die Aussetzung ihres Domänennamens ohne jegliche Erklärung der Registrierstelle oder der Vereinigungen der Rechteinhaber erfolgte. Was macht es aus! Sie schafften es, ihre Seiten umzuziehen, indem sie ihre Adresse auf LookMovie2.to und Cuevana3.me änderten. Kurz gesagt, der Krieg zwischen Rechteinhabern und Piraten-Streaming-Sites ist nicht bereit aufzuhören!

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"