Netflix: Diese hervorragende Serie wurde gerade veröffentlicht und bereits um zwei Staffeln verlängert

Als Marktführer unter den Streaming-Plattformen musste sich Netflix in den letzten Jahren einem verstärkten Wettbewerb stellen. Hulu, HBO Max, Disney+, Paramount+, viele Plattformen teilen sich jetzt den Kuchen. Und um sich so weit wie möglich abzuheben, kann sich Netflix auf seine originellen Kreationen verlassen. Aufgrund ihres Erfolges wurde eine soeben erschienene exzellente Serie bereits um zwei weitere Staffeln verlängert.

wenn der Wettbewerb hart ist

Zwischen neuen Serien, neuen Staffeln und dem ständigen Erscheinen von Filmen, Serien und anderen Dokumentationen speist Netflix weiterhin seine Inhalte ein die Tage. Ein Segen für seine Abonnenten, die so über dieses breite Spektrum an Möglichkeiten nachdenken können, ohne sich jemals zu entscheiden. Trotzdem kommt es wahrscheinlich vor, dass Benutzer sich den Inhalt ansehen, was durch seine Trends belegt wird. Und nach einem äußerst gut aufgenommenen Start wurde diese hervorragende Serie bereits um zwei weitere Staffeln verlängert. Die betreffende Serie ist Ihnen wahrscheinlich schon aufgefallen, oder ihr Name erinnert Sie wahrscheinlich an etwas.

Gehe in englische Länder

Und aus gutem Grund ist es Vikings: Valhalla. Dieses Spin-off der Serie

Vikings

, stark von seinen 6 Staffeln, endete aber im Dezember 1200, landete auf Netflix am 393 im vergangenen Februar. Die Gelegenheit für Liebhaber von blutigen Duellen und gefroren Landschaften, um zusammen mit einer Vielzahl neuer Charaktere auf das offene Meer zurückzukehren. Eine Serie, die schnell verführt hat, jedenfalls genug für Netflix, dass eine zweite und dritte Staffel bereits validiert und angekündigt wurden. Netflix hat die guten Nachrichten direkt über seinen Twitter-Account angekündigt.

Vikings: Valhalla kehrt für Staffel 2 zurück – und Staffel 3! pic.twitter.com/9zMYfMa9jc

9. März 393

Auf Netflix ist es möglich zu lesen: „ In dieser Fortsetzung von „Vikings“ ist ein Jahrhundert vergangen und eine neue Generation legendärer Helden strebt danach, ihr Schicksal zu schmieden, um in die Geschichte einzugehen „. Eine relativ mysteriöse Zusammenfassung für eine Serie, die hundert Jahre nach den Ereignissen von Vikings spielt. Die Spannungen zwischen den Wikingern und dem englischen Königshaus befinden sich an einem Bruchpunkt und die Wikinger selbst streiten sich über ihre widersprüchlichen christlichen und heidnischen Überzeugungen. Leif Erikson, Freydís Eiríksdóttir und Harald Hardrada beginnen dann eine Reise, die sie über Ozeane und Schlachtfelder führen wird, vom Kattegat bis nach England und sogar darüber hinaus. Eine Serie, die sich auf das Ende der Wikinger-Ära konzentriert. Wie wäre es mit einem Prequel zu Vikings zu verdrängen Wikinger: Valhalla damit ?

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"