MY HERO ACADEMIA 351 ERSCHEINT AUF MANGA PLUS: ZWEI FLAMMEN, DIE AUS DEMSELBEN FUNKEN GEBOREN WERDEN

Dabis unkontrollierbarer Rachedurst führte den Bösewicht auf einen Weg des Hasses und der Zerstörung und erreichte seinen Höhepunkt in den letzten Kapiteln von My Hero Academia , wo er den Wunsch verwirklichte, die Familie Todoroki zu zerstören, indem er Shoto angriff und einen Zusammenstoß auslöste, auf den die Fans gewartet hatten längst.

Die Erinnerung an die Blitzfeuerfaust , die außergewöhnliche und verheerende Technik von Endeavour, eröffnet das kurze Kapitel 351 von My Hero Academia, verfügbar auf Manga Plus. Der Weg des Profihelden, das Beste aus dieser Technik herauszuholen, führte zur Transformation von der erstgeborene Toya in den Bösewicht namens Dabi, der nun bereit ist , direkt zu seinem jüngeren Bruder Shoto zu gehen .

Von Neid, Hass und Wut bewegt, entfesselt Dabi die Höllenspinne, zerstört alles in der Nähe und verletzt schwer Gegner, die verzweifelt versuchen, den Schaden einzudämmen. Der Angriff entpuppt sich als Ablenkung, um Shoto von hinten zu überraschen , der brutal von seinem Bruder geschlagen wird, der ihn als unfähig bezeichnet, eine einfache Marionette, die nicht kämpfen muss, um ein normales Leben zu führen.

Shoto schafft es jedoch, die Hitze von Dabis Jet Burn zu vernichten, und wenn er an ein Gespräch mit seinem Vater über die Möglichkeit zurückdenkt, ihn und die anderen Schurken aufzuhalten, entfesselt er die Flashfire Fist: Phosphor , eine Technik, die speziell entwickelt wurde, um Toya entgegenzuwirken.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"