Moon Knight: Die Hauptdarstellerin der Serie träumt von einem Crossover mit diesem Avenger

Während die nächste Serie von Marvel Studios, Moon Knight, die Ende März auf Disney+ erscheinen soll, scheint die Serie viele Fans zu interessieren, wie der Rekord beweist, den sie noch vor ihrer Veröffentlichung brach. Diese Serie wird dann eine Gelegenheit sein, einen neuen Charakter im Marvel Cinematic Universe (MCU zu entdecken ), könnte sich aber auch mit anderen existierenden Superhelden mischen. Es ist jedenfalls der Wille einiger Darsteller der Serie.

ein mystisches Crossover

Während eines Interviews mit gewährt On Demand Entertainment, Schauspielerin May Calamawy sprach über ihre Rolle in der neuen Serie Moon Knight, der die erste Hauptfigur arabischer Herkunft im MCU sein wird. Auf die Frage, in welchen zukünftigen Projekten die Schauspielerin ihre Figur gerne sehen würde , antwortete Calamawy: „Ich interessiere mich wirklich für Doctor Strange. Wer weiß? Wir ‚ll see“.

Da Moon Knight und der Sorcerer Supreme beide einen Hintergrund in den mystischen Künsten haben, tut er das nicht. Es ist nicht schwer vorstellbar die beiden werden irgendwann zusammengeführt. Außerdem stellen wir fest, dass Marvel Studios entschlossen zu sein scheint, seine Liste übernatürlicher Charaktere zu erweitern, wie die nächste Serie Werwolf bei Nacht, die den Charakter von Blade vorstellen wird. Einige Fans spekulieren, dass dies alles zu einem Crossover-Event führen könnte, bei dem es um die Erschaffung der Midnight Sons geht. )Moon Knight sind noch unbekannt. Im Moment wissen wir, dass Calamawy die Rolle von Layla El-Faouly spielen wird, einer unbekannten Figur aus der Vergangenheit von Marc Spector der kein direktes Gegenstück in den Comics zu haben scheint.

eine beispiellose Handlung

Was Crossover angeht, müssen MCU-Fans eine Weile warten, bis die Hauptfigur, gespielt von Oscar Isaac, andere Superhelden trifft. Tatsächlich hatte einer der ausführenden Produzenten, Grant Curtis, erklärt, dass die Serie „keine Verbindung mit dem aktuellen MCU haben würde. Es ist alles neu und am Laufen auf ein ganz neues Abenteuer. Wir glauben wirklich, dass die Fans es genießen werden“. Und Curtis fügt hinzu, dass Moon Knight „Marvel Studios mit Iron Man und Tony Stark zu seinen Wurzeln zurückbringen wird“ , und präzisiert, dass die Serie sich Zeit nehmen wird, um den Charakter aufzubauen ohne sich auf bestehende Handlungsstränge zu verlassen.

Curtis beschrieb das zentrale Thema von Moon Knight als das von Selbstfindung. Er erklärte:

Dies ist eine Geschichte über Identität und die Entdeckung des Selbst. Die Reise, die Marc Spector während der gesamten Serie unternimmt, lautet: Wer bin ich? Und wie bringe ich Teile meiner Vergangenheit, meiner Gegenwart und meiner Zukunft in Einklang, mit denen ich nicht unbedingt einverstanden bin? Mit unserem Gepäck umzugehen und zu lernen, mit uns selbst zu leben, ist das, was wir alle Tag für Tag tun.

1663150001

Die Moon Knight-Reihe wird ab erhältlich sein. März 2022 auf Disney+, und der Film Doctor Strange in the Multiverse of Madness soll Anfang Mai in die Kinos kommen Jahr.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"