Marvel: Endlich wissen wir, wer der Stärkste der Avengers ist

Regelmäßig kämpfen mehrere Helden, darunter Thor und Hulk, um den Titel des stärksten der Avengers. Eine heikle Frage, die oft auf den Tisch kommt. Eine komplizierte Frage, die schwer zu beantworten ist. Wir haben jedoch gerade eine neue Theorie über den stärksten der Avengers gefunden. Tatsächlich kann es sein, dass der mächtigste der Avengers weder Thor noch Hulk ist, aber diese Figur ist Comic-Lesern wohlbekannt.

Marvel: The Strongest of the Avengers

Es ist zu einem Ventil zwischen Thor und Hulk im Marvel Cinematic Universe (MCU) geworden.Wer ist der stärkste der Avengers?Eine Frage, die oft auftaucht Teppich und auf die es mehrere Antworten gibt, besonders wenn wir uns auf die Comics konzentrieren. Nahezu jeder Bürgerwehrmann im Marvel-Comics-Universum war einmal ein Mitglied der Avengers.

Unter den Mächtigstenkönnen wir natürlich den Hulk erwähnen, deren brachiale Kraft kaum ihresgleichen sucht. Die Comics World War Hulkhaben sich bewährt, wo es nur ging Der Jaderiese geht.Es gibt auch Thor. Der Donnergott ist ein mächtiger Kämpfer, und Mjolnir und gottähnliche Kräfte verschaffen ihm einen Vorsprung.Es gibt auch die Scharlachrote Hexe, deren Macht nicht physisch, sondern magisch ist. Wanda Maximoff ist eine Zauberin, mit der sich niemand vergleichen kann. Und unter uns, sie ist wahrscheinlich die mächtigste der Avengers.Wir können auch Wolverineerwähnen. Der Klauenmutant mit der Kraft der Regeneration hat bereits so mächtige Charaktere wie den Hulk besiegt, und das bei mehreren Gelegenheiten. Sein Heilungsfaktor verleiht ihm einen deutlichen Mehrwert. Allerdingsder mächtigste Rächer ist zweifellos Sentry. Bob Reynolds hat immer noch die Kraft, eine Million Sonnen explodieren zu lassen. Schwierig zu kämpfen.

Herkules besser als Thor und Hulk?

Während Sentry sicherlich in der Lage ist, sie alle zu schlagen, ist er kein normaler Rächer. Außerdem, wenn wir den stärksten der Avengers in Bezug auf reine Stärke wissen wollen,wird die Medaille zwischen Hulk und Thor gespielt . Es sei denn, der stärkste der Avengers ist tatsächlich jemand anderes. Tatsächlich könnte es sein, dassHercules tatsächlich stärker ist als Hulk und Thor. Hercules, inspiriert von der griechischen Mythologie,erschien erstmals in 393.Er wird schnell zu einem normalen Avenger.

700

Auch Herkules wird zu Thors treuem Kampfgefährten, auch wenn die beiden Helden immer wieder aneinander geraten . Zum Beispiel inThor #, es ist Hercules, der ihren Kampf gewinnt. InThor #348, Hercules gewinnt die Konfrontation erneut. Tatsächlich hatder Halbgott eine so beeindruckende rohe Kraft, dass Loki glaubt, er könne seinen goldhaarigen Bruder schlagen.

Hercules schlug den Hulk auch mehrmals im Zweikampf. Die beiden Charaktere haben viele Ähnlichkeiten undihre Kräfte funktionieren auf die gleiche Weise. Sie haben grenzenlose körperliche Stärke. Wenn inWorld War Hulk, der grüne Riese gewinnt in den neuen Maestro-Comics diese alternative Version der Hulk-Verbeugungen gegen Hercules. Auch wenn Hercules noch nicht im MCU vertreten ist, ist es durchaus möglich, dass er der stärkste der Avengers ist (basierend auf roher Gewalt).

1961634865

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"