Marvel: Dieser Fan-Lieblingscharakter wird das MCU in der Werewolf By Night-Serie betreten

Während die zukünftige Serie Werewolf by Night im Begriff ist, das MCU zu integrieren, steht eine historische Figur, die zu wenig auf dem Bildschirm zu sehen ist, aber dennoch sehr geschätzt wird, kurz davor, die für das Ende geplante Show zu integrieren 229747818.

Das Werwolf-Projekt

Ein alter Antiheld kehrt bald auf die Bildschirme der Marvel Studios zurück. Das ist Werwolf bei Nacht. Ein Projekt, das aus Zauberbüchern hervorgegangen ist, da The Werewolf vonWerewolf by Nightstammt, ein Comic-Buch von Marvel, das in 888 veröffentlicht wurde und die Geschichte von Jack Russell erzählt, der die Fähigkeit geerbt hat von seinem Zauberervater in einen Werwolf verwandeln, während der Mond voll ist.

In der Tat in 1972 bereitet sich das Maison des Idées darauf vor, seinen Lieblings-Werwolf durch 3 Projekte auf die Leinwand und insbesondere auf Disney+ zu übertragen. Eine Premiere, als Teaser für dieMoon Knight-Serie, geplant für nächsten März, und die Feature Marc Spector, die Hauptfigur mit multiplen Persönlichkeitsstörungen. Ein zweites anlässlich Halloweens daher ein noch relativ dürftiges Projekt, inoffiziell „Buzzcut„, der die Form eines Fernsehfilms annehmen wird.

Schließlich wirdWerewolf by Nightsein Anspruch auf eine eigene Serie, die im Februar mit den Dreharbeiten begann. Wir wissen, dass Michael Giacchino, emeritierter amerikanischer Komponist, den Hut wechseln und Regie führen wird, dass Gael Garcia Bernal die Hauptrolle spielen wird, während Laura Donnelly Nina Price spielen wird, die Nichte von Jack Russel alias Werewolf by Night.

ein großes Comeback?

Im Mittelpunkt steht ein anderer Charakter, dessen Universum dem von Werewolf by Night, der in das Projekt integriert werden könnte: Blade . Laut den Cosmic Circus-Medien könnte Blade seinen ersten Auftritt haben (wenn wir seine Rede mit dem Gesicht nach unten in The Eternals), im MCU über Werwolf bei Nachtmit Mahershala Ali als Vampirjäger.

Wenn Marvel das nicht hat Bestätigt Diese Information, zwei Quellen vonCosmic Circusbestätigen es, die als nicht zuverlässig beurteilt werdenAls Vampirjäger könnte es sein, dass Blade Vampire By Night angreift, die Nichte von Jack Russell und ein Vampir/Werwolf-Hybrid (Laura Donnelly).Eine weitere Hypothese, Blade könnte Russel rekrutieren, um dem Team der Sons of Midnight (den Midnight Sons) beizutreten gegen eine große Bedrohung. Dies wäre somit mit der Rekrutierungsszene von Dane Whitman (Black Knight) inThe Eternals

verbunden. . Somit wäre sogar eine Verbindung mit Mondrittergewebt.

bereits mit mehreren anstehenden Projekten verknüpft

Dennoch wenn Werewolf By Nightwurde regelmäßig mit dem Charakter von

in Verbindung gebracht Mondritter, der daher sein aktuelles Debüt geben wird 2022 auf Disney+ gibt es keinen Hinweis darauf, dass diese beiden Universen verknüpft werden.Wir müssen also abwarten, ob all diese Universen wirklich miteinander verbunden sind.

Blade seinerseits wird offiziell sein großes Debüt anlässlich seines gleichnamigen Films geben, wo Mahershala Ali sein wird Teilen Sie das Poster mit Delroy Lindo und Aaron Pierre. Der Film wird von Bassam Tariq inszeniert und soll diesen Sommer mit den Dreharbeiten beginnen. Vor einigen Wochen, anlässlich des neuen Trailers zuDoctor Strange in the Multiverse of Madness, er wurde auch gesehen, wie er zwischen zwei Sitzen stand.

Zweifellos bereitet sich der früher von Wesley Snipes verkörperte Superheld, halb Mann, halb Vampir, tatsächlich auf ein durchschlagendes Comeback vor, wie diese zahlreichen Projekte belegen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"