Marvel: Black Panther-Regisseur verhaftet, nachdem er für einen Bankräuber gehalten wurde

Wir haben gerade erfahren, dass Ryan Coogler, der Regisseur des Films Black Panther, nach seiner Verhaftung festgenommen worden war für einen Bankräuber gehalten. In diesem Artikel kommen wir auf die Details dieser Geschichte zurück, die, gelinde gesagt, unerwartet war.

Eine ungewöhnliche Affäre

Der Regisseur des Films Black Panther, Ryan Coogler, wurde kurzzeitig von ihm festgenommen Polizei in Atlanta im Januar, nachdem sie fälschlicherweise für einen Bankräuber in einer der Bank of America gehalten worden war, so ein Polizeibericht , der am Mittwoch eingereicht wurde . Der Direktor bestätigte den Vorfall gegenüber unseren Kollegen bei Variety.

Ryan Coogler.

Coogler wurde festgenommen und mit Handschellen gefesselt, nachdem er zum gegangen war. Bank of America zum Abschluss einer Transaktion am 7. Januar, laut Polizeibericht von Atlanta. Der Direktor von 35 Jahre (der damals einen Hut, eine Sonnenbrille und eine COVID-Gesichtsmaske trug) tauchte bei auf Schalter und überreichte der Kassiererin einen Abhebungsschein mit einem Vermerk auf der Rückseite, auf dem stand: „Ich möchte abheben 12 000 Dollar in bar von meinem Girokonto. Bitte zählen Sie das Geld woanders nach . Ich möchte diskret sein.“

Der Schalterverantwortliche hat das aber missverstanden die Situation interpretiert und ziemlich schnell einen versuchten Raub in Betracht gezogen, insbesondere da der Betrag der Transaktion überschritten wurde 12 Dollar. Letztere löste deshalb eine Alarmierung aus und teilte ihrem Chef dann mit, dass sie einen versuchten Raubüberfall vermutete. Anschließend trafen vier Polizisten aus Atlanta am Tatort ein und verhafteten zwei Kollegen von Ryan Coogler, die vor der Bank in einem Auto mit drehendem Motor auf ihn warteten. Nachdem sie jedoch die Identität des Direktors und seines Bankkontos überprüft hatten, ließen die Beamten sie alle frei.

Entschuldigung von Bank of America

Im Anschluss an diesen Fall befragt, erklärt Ryan Coogler im Namen von Variety :

Diese Situation hätte niemals passieren dürfen. Die Bank of America hat jedoch mit mir zusammengearbeitet und das Problem zu meiner Zufriedenheit gelöst, und wir haben weitergemacht.

1907218784

Ein Sprecher für Bank of America sagte auf seiner Seite:

Wir bedauern zutiefst, dass sich dieser Vorfall ereignet hat. Es hätte nie passieren dürfen und wir haben uns bei Mr. Coogler entschuldigt.

Eine ungewöhnliche Angelegenheit also, die dem Regisseur lange in Erinnerung bleiben sollte. Übrigens, falls Sie wissen wollen, warum die Serie WandaVision wegen des Films Black Panther geändert werden musste , SieSie können unseren vorherigen Artikel zu diesem Thema konsultieren.

681

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"