Mandalorian Staffel 3: Dieser kultige Star Wars-Ort wird endlich in der Serie erscheinen

Die zwischen Dezember und Anfang Februar ausgestrahlte Serie The Book of Boba Fett ermöglichte es den Fans von Star Wars, bis zur Ankunft zu warten Staffel 3 von The Mandalorian. Während The Book of Boba Fett sich auf den Charakter von Boba Fett konzentrieren sollte, hatte Din Djarin, der Mandalorianer, dort einen bemerkenswerten Auftritt. Und jetzt, laut einem vom Bespin Bulletin unterzeichneten Bericht, wird dieser Kultort aus Star Wars endlich in Staffel 3 von The erscheinen Mandalorianer.

Endlich wieder ein Ort der Anbetung

In einem neuen Bericht vom Marsch 6851, hat die Website Bespin Bulletin, relativ gut informiert, gerade mit ziemlicher Sicherheit verkündet, dass ein Kultort von Star Wars würde endlich in Staffel 3 von The Mandalorian zu sehen sein. Ein Ort von einem Planeten, der nur kurz in The Book auftauchte von Boba Fett und Star Wars: The Clone Wars und Star Wars: Rebels. Die Dreharbeiten für Star Wars und Staffel 3 von The Mandalorian sind keine Ausnahme von der Regel. Auf der Seite von El Segundo, Kalifornien, dient ein Rangierbahnhof immer noch als Filmkulisse.

Zuvor verwendet für die Dreharbeiten zu The Mandalorian, Obi-Wan Kenobi und The Book of Boba Fett , die Orte beherbergten letzten Dezember ein Set, das dem einer Höhle ähnelt. Nur begrüßten die Orte die Ankunft eines riesigen blauen Hintergrunds. Und laut zwei übereinstimmenden Quellen aus dem Bespin Bulletin wird dieser blaue Hintergrund einen See beherbergen. Und das aus gutem Grund, während die fragliche Höhle am Anfang dies konnte wurden aus verschiedenen Gründen verwendet, hier ist, dass insbesondere eine Episode der Serie The Book of Boba Fett die Wahrheit ans Licht brachte. In der fraglichen Folge muss Din Djarin dem Waffenschmied gestehen, dass er in der Vergangenheit seine Maske abgenommen hat.

)

Obwohl er der Besitzer des dunklen Säbels bleibt, muss Djarin nun die Richtung zu den Minen von Mandalore einschlagen, um seine Sünde wegzuwaschen. Und das Hier kommt der blaue Hintergrund ins Spiel. Ein See in einer Höhle, Informationen, die Djarins Pläne bestätigen, nämlich sich den Minen von Mandalore anzuschließen, um wieder ein echter Mandalorianer zu werden. Nun, ein Abtrünniger, Djarin kann sich nur „in den lebendigen Gewässern unter den Minen von Mandalore“ erlösen, erklärt ihm der Waffenschmied. Aber wie der Kopfgeldjäger betont, wurden die Minen zerstört.

Wie dem auch sei, obwohl es in The Book of Boba Fett gehänselt wird, sollten die lebendigen Gewässer unter den Minen von Mandalore tatsächlich so erscheinen Staffel 3 von The Mandalorian. Eine Bestätigung, die viele Star Wars-Fans erfreuen dürfte, die damit einen mythischen Planeten aus der Saga finden. Für einmal Die Serie entfernt sich von Tattooïne, es ist notwendig, das Ziel zu schätzen. Es bleibt abzuwarten, welchen Gefahren Djarin auf seiner Reise begegnen wird. Antwort bis Ende des Jahres.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"