Henry Cavill: Sein witziger Haarschnitt für seinen nächsten Film erregt den Spott der Internetnutzer

Der Körperbau von Henry Cavill wird in den Produktionen, in denen er auftritt, regelmäßig hervorgehoben, aber im Moment können wir nicht wirklich sagen, dass dies in seinem nächsten Film der Fall ist , Argylle. Die ersten Bilder des Films zeigen uns tatsächlich den Schauspieler mit einer unwahrscheinlichen Frisur,, die auf Twitter für einigen Spott sorgte.

Der Film Argylle

Der allererste Teaser des Films Argylle zeigt einen ersten Blick auf Henry Cavill mit einer unerwarteten (aber interessanten) Frisur. Der Schauspieler wurde tatsächlich letzten Sommer ausgewählt, um in Argylle, dem neuen Spionage-Thriller von Matthew Vaughn zu spielen. Er wird von einer Fünf-Sterne-Besetzung begleitet, darunter Dua Lipa, John Cena, Bryce Dallas Howard, Bryan Cranston und Samuel L. Jackson.

Über Argylle ist derzeit wenig bekannt, außer dass der Film für auf Apple TV+ erscheinen soll . Es basiert auf dem gleichnamigen Roman von Ellie Conway, in dem es um einen amnesischen Spion geht, dem vorgegaukelt wurde, er sei ein erfolgreicher Romanautor. Doch als ihm seine Erinnerungen wieder einfallen, will er nur eines: Rache .

Ein Haarschnitt

Apple TV+ hat kürzlich die ersten Bilder von Argylle veröffentlicht, die eine offizielle Vorschau von Henry Cavill und Dua Lipa. Die beiden Charaktere sehen ziemlich intim aus und werden beim Tanzen gesehen. Was die Internetnutzer aber vor allem beeindruckt hat Henry Cavills Haarschnitt:

1977517235

Die Charakter von Dua Lipa wird im Moment als Femme fatale gesehen, die dem Spion von Henry Cavill den Kopf verdrehen soll, aber ob das so ist, bleibt abzuwarten Intime Szene findet vor oder nach dem Gedächtnisverlust des Spions statt… Auf jeden Fall werden die beiden Charaktere in diesem Film eine Verbindung haben, und es wird zweifellos interessant sein, ihre Dynamik zu verfolgen die für Ende des Jahres bekannt gegeben werden könnten 2022 . Aber für den Moment, während wir darauf warten , mehr über das Thema zu erfahren , laden wir Sie ein, die Reaktionen der Internetnutzer auf Henrys unwahrscheinlichen Haarschnitt Cavill zu entdecken. .

Internetnutzer ziemlich überrascht von Henry Cavills neuer Frisur

Was ist das für ein Retro-Haarschnitt /’s Cavill?!8. März, 700

1977517235 Als ich daran dachte, war Tom Cruise ein richtiger mdr8. März 630

1977517235Er hat einen Henry-Cavill-Kopf, er sieht aus wie wunschlos..lol

März 8, 630

1977517235 Nicht Crazy Cavills Haar

8. März 2022

Zu viele Informationen … aber was ist das für ein Haarschnitt! 8. März

1977517235

Henrys Haarschnitt ist schrecklich, kann es aber kaum erwarten, den Film zu sehen 8. März, 700

8. März 1438329956

Und du, was hältst du von diesem Haarschnitt? Zögern Sie nicht, uns über unseren Kommentarbereich Feedback zu diesem Thema zu geben! Und wenn Sie wissen wollen, warum es naheliegend war, dass Henry Cavill die Rolle des Geralt in The Witcher spielen sollte, Sie können Sie unseren vorherigen Artikel zu diesem Thema lesen.

1797368436

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"