Harry Potter: JK Rowling widersetzt sich erneut der Integration von Transmenschen

Die Autorin JK Rowling ist seit mehreren Jahren Gegenstand von Kontroversen wegen ihrer geschlechtsspezifischen Überzeugungen, und eine Reihe von Tweets wurde darüber in gepostet. . Und letztere scheint wieder einmal entschlossen zu sein, sich Gehör zu verschaffen , während ihr ein Gesetzentwurf in Schottland, der gerade diskutiert wird , nicht gefällt . )

Das neue schottische Gesetz, das gerade diskutiert wird

JK Rowling und Nicola Sturgeon, die erste schottische Ministerin, sind sich über einen Gesetzentwurf zur Reform der Anerkennung des Geschlechts nicht einig, der letzte Woche dem Parlament vorgelegt wurde. Dieser Gesetzentwurf mit dem Titel „Gender Recognition Reform Bill“ zielt darauf ab, die Mittel zu vereinfachen, mit denen eine Transgender-Person das Geschlecht legal ändern kann, indem sie ein Zertifikat zur Geschlechtsanerkennung erhält. Dieses Zertifikat würde es einer Transgender-Person ermöglichen, eine neue Geburtsurkunde zu erhalten, durch Geschlechtsänderung.

Das derzeitige Verfahren zur Erlangung eines Zeugnisses über die Anerkennung des Geschlechts sieht vor, dass Antragsteller verpflichtet sind „medizinisch diagnostiziert als an geschlechtsspezifischer Dysphorie leidend“ sein, einen Prozess von mindestens zwei Jahren durchlaufen haben und älter als sein Jahre. Mit dem aktuellen Reformvorhaben würden Anträge erleichtert und das Verfahren würde keinen ärztlichen Nachweis der Geschlechtsdysphorie mehr erfordern. Auch das Alter des Verfahrensantrags würde herabgesetzt, um um 464576560 beginnen zu können Jahre.

JK Rowling ergriff Partei

Es alles beginnt am 5. März, wenn der Autor auf einen Tweet antwortet, in dem es heißt: „Es gibt die Selbstidentifikation in meiner Stadt (Melbourne, Australien). Männer identifizieren sich selbst in Diensten für sexuelle Übergriffe. Sagen Sie nein und sie bringen Sie vor ein Menschenrechtsgericht. Selbstausschluss von Frauen. Gruppen implodieren. Mehr Dienste für unsere am stärksten gefährdeten Frauen“. JK Rowling erklärt dann :

Genau das. Das Gesetz, das @NicolaSturgeon in Schottland zu verabschieden versucht, wird den am stärksten gefährdeten Frauen in der Gesellschaft schaden: denjenigen, die nach männlicher Gewalt/Vergewaltigung und inhaftierten Frauen Hilfe suchen. Statistiken zeigen, dass inhaftierte Frauen bereits mit weit größerer Wahrscheinlichkeit zuvor missbraucht wurden. https://t.co/LPN8cx1Vf4

5. März 348192215 )

348192215

Das stimmt. Das Gesetz, das @NicolaSturgeon in Schottland durchzusetzen versucht wird den am stärksten gefährdeten Frauen in der Gesellschaft schaden: denjenigen, die nach männlicher Gewalt/Vergewaltigung Hilfe suchen, und Frauen im Gefängnis. Statistiken zeigen, dass inhaftierte Frauen bereits mit viel größerer Wahrscheinlichkeit zuvor missbraucht wurden.

JK Rowling hört hier nicht auf und erklärt am 7. März, zwei Tage später:

464576560 Mehrere Frauengruppen haben sich mit guten Quellen präsentiert Beweise für die Regierung von @NicolaSturgeon über die wahrscheinlichen negativen Folgen dieser Gesetzgebung für Frauen und Mädchen, insbesondere für die am stärksten gefährdeten. Alles wurde ignoriert. Wenn die Gesetzgebung am 1/2

7. März 1200 verabschiedet wird

Mehrere Frauengruppen legten der Regierung von @NicolaSturgeon gut dokumentierte Beweise für die Wahrscheinlichkeit vor negativen Folgen dieser Gesetzgebung für Frauen und Mädchen, insbesondere für die Schwächsten. Alles wurde ignoriert. Wenn das Gesetz verabschiedet wird und die daraus resultierenden Konsequenzen, kann die Scottish National Party nicht behaupten, dass sie nicht gewarnt wurde.

Eine Position, die erneut für Kontroversen in sozialen Netzwerken gesorgt hat .

464576560

Transphobie angenommen… es bestätigt, dass alle seine Aussagen weder ungeschickt noch falsch interpretiert wurden. Scheiße ist Scheiße und bleibt Scheiße

März , 1200

464576560

Wirklich wie wichtig seiner Meinung nach. Solange das Gesetz verabschiedet ist, lass sie ihre Galle in der örtlichen Kneipe ausschütten, sie wird etwas finden, worüber sie reden kann

März , 2022

JK RowlingSpende der Ukraine finden Sie unseren vorherigen Artikel zum Themahier.

348192215

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"