GOLDEN KAMUY: Der Manga endet diesen Monat in Japan

Die Nachricht war schon seit einiger Zeit in der Luft, aber die Bestätigung des Abschlusses ist jetzt offiziell. Der in Weekly Young Jump veröffentlichte, mit dem Osamu Tezuka Cultural Award ausgezeichnete Manga, geschrieben und gezeichnet von Satoru Noda , geht nach acht Jahren zu Ende. GOLDEN KAMUY wird mit den letzten 3 Kapiteln oder 312, 313 und 314 schließen. Letzteres, das am 28. April in der Zeitschrift veröffentlicht wird (es ist daher offiziell, dass der letzte Band 32 sein wird), wird die Geschichte beenden des Veteranen des Saichi-Sugimoto .

Golden Kamuy wurde in Italien von J-POP Manga veröffentlicht und hat auch eine animierte Adaption erhalten, die derzeit aus vier Staffeln besteht (die neueste kommt im Oktober), die in einer untertitelten Version auf Crunchyroll erhältlich ist . Parallel zur Serie wurden bisher insgesamt vier OVAs zu den Erzählsträngen Barato , Monster und Shiton Animal Chronicles produziert .

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"