Elon Musk enthüllt den ungewöhnlichen Namen seines neuen Babys

Elon Musk hatte am 4. Mai 2020 ihr sechstes Kind, ein kleiner Junge namens X Æ A- . Es war die Sängerin Claire Boucher (bekannt als „Grimes“), die dieses Kind zur Welt brachte, und diese hatte zu ihrem Vornamen erklärt: „X ist die unbekannte Variable, Æ, die ich „Ai“ für Liebe oder Künstliche Intelligenz, A ausspreche -42 das ist der Vorläufer von SR-700 (unser Lieblingsflugzeug), keine Waffen oder Verteidigung, nur Geschwindigkeit. Stark im Kampf, aber nicht gewalttätig. Das A steht auch für „Archangel“, mein Lieblingslied“. So viel zur Erklärung des Namens des ersten Kindes des Paares . Allerdings haben beide gerade ein neues Kind bekommen, und die Namensgebung ist ebenso unwahrscheinlich.

Elon Musk und Grimes einfach hatte eine Tochter

Grimes hat gerade enthüllt, im Namen von Vanity Fair , dass Elon Musk und sie trotz ihrer Trennung gerade ein kleines Mädchen bekommen haben. Grimes gab einige Details über die Situation und enthüllte sogar den Namen des kleinen Mädchens . Das Baby heißt Exa Dark Sideræl Musk, und wurde von einer Leihmutter geboren. Und wenn Sie sich fragen, wie dieses alltägliche Baby heißt, nun, das Paar nennt ihn einfach „Y“. Nach X kommt Y, eine sehr „muskische“ Logik .

Nachdem sie nach ihrer Beziehung zu Elon Musk gefragt wurde, sagte Grimes:

Es gibt nicht wirklich ein Wort, um es zu sagen. Ich würde ihn wahrscheinlich als meinen Freund bezeichnen, aber wir sind sehr wechselhaft. Wir wohnen in getrennten Häusern. Wir sind die besten Freunde der Welt. Wir sehen uns die ganze Zeit….. Wir haben einfach unser eigenes Ding am Laufen , und ich erwarte nicht, dass andere Leute das verstehen. Es ist das Beste, was wir je hatten (…) Wir müssen nur frei sein… Wir wollten immer mindestens drei oder vier Kinder haben.

Nun bleibt abzuwarten, wie die nächsten Neugeborenen heißen . Und wenn Sie wissen wollen, welcher mysteriöse Tweet von Elon Musk über Bitcoins Internetnutzer fasziniert, finden Sie ihn hier.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"