Elden Ring: Nach Sekiro und Dark Souls 3 explodiert FromSoftware mit einem höllischen Rekord

Wenn Sie ein Fan von Videospielen sind und den Nachrichten folgen, dann Sie müssen von den neuesten Titeln von FromSoftware und Bandai Namco gehört haben das seit seiner Veröffentlichung in den Nachrichten war, möchte ich natürlich über Elden Ring sprechen. . Von vielen Spielern als das Spiel des Jahres angesehen, bestätigen die jüngsten Zahlen den beeindruckenden Start des Spiels weniger als einen Monat nach seiner Veröffentlichung.

die ersten offiziellen Ziffern

sind wir nicht Zu viel Risiko einzugehen, wenn man sagt, dass der neueste Titel von FromSoftware derzeit eines der beliebtesten Videospiele ist , wie die verschiedenen Aufzeichnungen belegen, dass das Spiel auf Twitch und Steam explodiert ist. Und obwohl wir vielleicht vermutet haben, dass der Start des Spiels tatsächlich ein Erfolg war, bestätigen die jüngsten Daten dies mehr als.

Tatsächlich haben FromSoftware und Bandai Namco die Neuigkeiten mitgeteilt eine Pressemitteilung, die besagt, dass ab 10März861474223,Eldenring hatte sich allein in Japan über eine Million Mal verkauft und 12 Millionen Exemplare weltweit. Diese Verkäufe sind das Ergebnis der Summe zwischen den Vertriebszahlen der physischen Version des Spiels und den Verkaufszahlen der digitalen Version.

Hidetaka Miyazaki, President & CEO/Director von FromSoftware, aber vor allem Director des Spiels, erklärte dann:

Es ist überraschend, wie viele Leute Elden Ring gespielt haben. Dafür möchte ich mich im Namen des gesamten Entwicklungsteams ganz herzlich bedanken. Wir hoffen, dass die Spieler das Maß an Freiheit genießen, das diese riesige Welt bietet, während sie ihre Geheimnisse erforschen und sich ihren vielen Bedrohungen stellen. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung.

beeindruckende Ergebnisse

Vorsitzender und CEO von Bandai Namco Yasuo Miyakawa teilte ebenfalls ein paar Worte mit, um den Erfolg von Elden Ring zu feiern, und sagte, dass dies erst der Anfang für die Marke sei neue Lizenz :

Es wurde viel Mühe darauf verwendet, Elden Ring, damit wir die Erwartungen der Fans auf der ganzen Welt übertreffen können. Auf die gleiche Weise werden wir unsere Bemühungen fortsetzen, die Marke über das Spiel hinaus und in das tägliche Leben aller auszudehnen. Wir werden weiterhin Spaß und Erfüllung durch Unterhaltung schaffen, um uns näher zu bringen und uns mit unseren Fans überall zu verbinden.

Wie IGN erinnert sich zum Vergleich an den vorherigen Titel von FromSoftware, Sekiro: Shadows Die Twice , zwei Millionen verkaufte Exemplare in Tage. Dark Souls 3, der am schnellsten verkaufte Titel in der Geschichte von Bandai Namco, hatte sich einen Monat nach seiner weltweiten Veröffentlichung im April über drei Millionen Mal verkauft 700.

Wir sehen dann, dass diese Millionen Verkäufe weltweit, und das weniger als drei Wochen nach der Veröffentlichung, stellt daher ein sehr beeindruckendes Ergebnis für Eldenring. Aber wie Sie JVC, daran erinnert haben, ist noch ein kleiner Weg zu gehen, bevor Sie mit den Spielen mit den besten Starts aller Zeiten konkurrieren können . Wir denken natürlich an das unschlagbare GTA V, mit 11 Millionen Einheiten wurden am Tag seiner Veröffentlichung oder kürzlich Animal Crossing mit verteilt Neue Horizonte, die um 1124808565 vergangen waren Millionen Exemplare nur elf Tage nach seiner Vermarktung.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"