Elden Ring: Dieser Spieler besiegt den Sentinel of the Tree, ohne sich zu bewegen (Video)

Elden Ring ist ein schwieriges Videospiel, das ist kein Geheimnis. Dies ist jedoch nicht das Wichtigste im Spiel, denn einen Boss zu besiegen ist gut, aber ihn mit Stil und Elan zu besiegen ist besser ! Es ist ein Videofilmer, der sein Talent heute mit einem der emblematischsten sekundären Bosse beweist: dem Sentinel of the Tree.

Elden Ring: einfacher Weg, schwerer Weg

Elden Ring ist für viele Spieler ihr erster Zugang zu einem Spiel Von Software, in der gleichen Weise wie vorgeschlagen Sekiro: Shadows Dies Twice . Ein Spiel, das sowohl anspruchsvoll als auch für jeden leicht zugänglich ist, sodass Neulinge in der Souls-Lizenz begleitet und Abenteurer mit zunehmender Schwierigkeit allein gelassen werden können. Dank seiner offenen Welt ist das Spiel so konzipiert, dass jeder Spieler woanders hingehen kann, wenn ihm ein Boss oder irgendeine Schwierigkeit im Weg steht . Und es passiert sehr oft in Elden Ring . In der Tat ist es besser, zurückzugehen und die beste Ausrüstung zu holen und ein paar Level zu spielen, bevor Sie Ihr Glück erneut gegen den Boss versuchen, sobald Sie sich verbessert haben. Dies ist der klassische Fortschritt, den das Spiel bietet, und die Community hat bereits nach Möglichkeiten gesucht, dies zu optimieren , indem sie beispielsweise Orte vorschlug, an denen das Sammeln von Runen sehr einfach war.

Aber für andere Spieler liegt die Herausforderung woanders. Einige leiden unter akutem Sammeln und werden versuchen, alle Waffen und Rüstungen des Spiels zu bergen , letztere besitzen eine gute Anzahl davon und ebenso viele von ihnen sind Verweise auf andere Universen wie Berserk oder The Last of Us. Aber auch andere Spieler interessieren sich für Weltrekorde. Auch wenn Speedrun.com die Registrierung des Rekords blockiert bis 25 März, einige Spieler haben das Kunststück bereits geschafft, das Spiel in weniger als zu beenden Protokoll. Das ist zehn Tage her, und der Rekord ist wahrscheinlich schon gebrochen und die Wege optimiert. Wir müssen bis Ende März warten, um über offizielle Aufzeichnungen informiert zu werden. Der Lauf des berühmten Speedrunners Distortion2 ist immer noch beachtlich, also lassen wir ihn in der Nähe, damit Sie ihn sich ansehen können. Hier finden Sie auch einen Artikel, in dem dieser Lauf ausführlicher beschrieben wird.

Eldenring: Besiege einen Kult-Boss, ohne dich zu bewegen

Aber einige Spieler suchen nichts als Spaß und Spektakel. Wir hören viele Leute in den sozialen Medien stöhnen, dass Elden Ring das einfachste Spiel aller From Software-Spiele ist, und das ist teilweise wahr, seit den Entwicklern Zeit gehabt, die Formel zu verfeinern, um so vielen Spielern wie möglich das beste Spielerlebnis zu bieten. Das Video, über das wir heute sprechen werden, stammt von dem Spieler und Youtuber Inferno+, der seinen Erfolg auf Twitter veröffentlicht. Der Tree Sentinel ist einer der ersten optionalen Bosse im Spiel und auf niedrigen Leveln nahezu unschlagbar. Ein echtes Trauma für viele Spieler, die glauben, es mit einem schwachen sekundären Boss zu tun zu haben, da er sehr früh im Spiel auftaucht.Ein Weg, um die berühmte Souls-Formel zu lernen: „Na, ich komme später wieder, huh!“ Aber das hat Inferno nicht gestoppt+.