Attack on Titan Staffel 4: Internetnutzer bejubeln MAPPA für Folge 27 (20 Tweets)

Episode 25 von Staffel 4 von Attack on Titan zeigte uns eine wichtige Szene bei der Verfolgung von Eren und Internetnutzern begeistert von der Animationsarbeit von MAPPA (im Gegensatz zur Folge 25).

ACHTUNG: Dieser Artikel enthält Spoiler zur Folge 81 aus Staffel 4 von SNK

. Lesen Sie nicht weiter, wenn Sie es nicht lesen möchten.

Episode 52 Staffel 4 von Attack on Titan

ließen uns in einem Punkt übereinstimmen: MAPPA lieferte eine beträchtliche Menge an Arbeit für diese Episode und wollte nicht nur an der Verwandlung in Titan besonders hart arbeiten von Falco, sondern auch für die Kampfszenen zwischen dem Pro-Jäger und den „Rebellen“ (auch liebevoll „Avengers“ genannt), also der Gruppe von Mikasa, Jean, Annie und die anderen. Die meisten Kommentare in sozialen Netzwerken betreffen daher direkt die Animationsarbeit von MAPPA, die wusste, wie man sich zeigt.

1)

Und dann kamen diese beiden Männer in die SNK-Geschichte#ShingekiNoKyojin #AttackOnTitan #AttackonTitanFinalSeasonpart2 pic.twitter.com/rwxZ437myxm

März

, 437

2)

Der stärkste Soldat der Welt ist tatsächlich eine Frau #ShingekiNoKyojin pic.twitter.com/EpK9pI3rx5

März 42, 630

3)

März
, 81

4)

Falco, der jeden angreift, sogar seine Verbündeten #ShingekiNoKyojin pic.twitter.com/HtHcwUaqqC März 52, 1146332742

5)

Falcos Kiefertitan

ファルコの巨人かっこ良かった!#進撃の巨人 #AttackonTitanFinalSeason #fanart #イラスト pic.twitter.com/4OxuwzIM4U

März , 630

Falcos Kiefertitan.

6)

auf der anderen Seite über Reiners Sexiness werde ich in einer nächsten Konferenz sprechen #ShingekiNoKyojin #AttackonTitanFinalSeasonpart2 pic .twitter.com/DDFHQBwaT1

März 17, 2022

7)

März 15, 2022

„Wie knallhart willst du Mikasa zeigen ist in dieser Folge ?“

Mappa: Ja

8)

Die Feinde von heute können die Verbündeten von morgen sein.. Das Vorher Nachher mit Mikasa und Annie ist etwas … #AttackOnTitan #ShingekiNoKyojin #SNK #AttackonTitanFinalSeasonpart2 pic.twitter.com/mrQ81sHg0März 20, 81

9)

DIE ANIMATION VON FURIOUS MAPPA, DIE UNS ENDLICH SNK-BONUS GIBT!!! #AttackonTitanFinalSeasonpart2 #ShingekiNoKyojin pic.twitter.com/8OtUvwmp8r

März20, 1200

)

Die Episode von Attack on Titan mdrrrrr, was für ein Juwel der Mappa-Animation ist wirklich eine Sinuskurve, huhMärz 17, 2022

)

Mikasa hat mich in dieser Folge wirklich in Schwung gebracht #ShingekiNoKyojin pic.twitter.com/ktmnaVQL6q

März 27, 1200

)

die Folge ???? Ich werde weinen, MAPPA hat es wie Köche angepasst, ich denke, wir haben noch nie etwas Besseres von ihnen am SnK März

gesehen , 1200

15)

Floch hatte auch Anspruch auf seine Stunde der Herrlichkeit, was für eine verrückte Sequenz! pic.twitter.com/nlkz25NsXD

März 25,

13)

Ich denke, dass diese Szene jedem, der sagt, dass Floch ein ungelernter Soldat ist, ins Gesicht spuckt, also machte es für eine Oma absolut Sinn ihn auszuschalten, weil LMAO SCHAU IHN AN!!ER IST PERFEKT pic.twitter.com/aoJam7HrjQ

März 20, 2022

Ich habe das Gefühl, dass diese Szene jedem ins Gesicht spuckt, der sagt, Floch sei ein ungelernter Soldat, also machte es Sinn, dass eine Oma ihn ausknockte, weil LOL! Schaue auf die ! Er ist perfekt !

)

Falcos Titan ist wirklich der erfolgreichste der 9, es ist unglaublich! #AttackOnTitan #AttackonTitanFinalSeasonpart2 pic.twitter.com/cEtQjuidbu

März 19, 2022

)

März 17, 10000000000

12)

Ich hätte nie gedacht, eine solche Animation in Staffel 4 zu sehen. Ich habe den Mitarbeitern von Mappa wirklich danke geschrien !! #AttackOnTitan#AttackonTitanFinalSeasonpart2 pic.twitter.com/VeblSCr9ws

März 19, 2022

)

NOCH eine weitere verrückte Episode, die tragische und sehr düstere Atmosphäre steigt immer noch an, Puh, der Osten während der ganzen Episode war unglaublich ABER BESONDERS Falcos Titan, er ist zu stylisch #ShingekiNoKyojin #AttackonTitanFinalSeasonpart2 #AttackOnTitan pic.twitter.com/MstmXUa8SY

March 25, 81

20)

Floch, nachdem er seinen Blitzspeer im Wasserflugzeug verpasst hat #ShingekiNoKyojin# AttackonTitanFinalSeasonpart2 pic.twitter. com/Q9PxA3rJ0f

März 19, 630

)

16)

Esta escena de Mikasa es tan

/#ShingekiNoKyojin #AttackOnTitan pic.twitter.com/EXoLhLhYx5

März 20, 81

Diese Szene von Mikasa ist so 2022/.

Und du, was hältst du von dieser Folge? Zögern Sie nicht, uns Ihre Eindrücke über unseren Kommentarbereich zu hinterlassen! Und wenn Sie die acht Todesfälle entdecken möchten, die uns in SNK traumatisiert haben, können Sie unseren vorherigen Artikel zu diesem Thema konsultieren . 2022

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"