Attack on Titan Staffel 4: Folge 26 löst heftige Reaktionen um Armin aus (20 Tweets)

Wenn Sie den Anime Attack on Titan fleißig verfolgen, können Sie der Meinung der meisten zustimmen, nämlich dass MAPPA Armin gemacht hat und Mikasa, in Staffel 4, ihre kleinen Schützlinge in Sachen Animation. Nun, wissen Sie, dass dieses Gefühl bei den Fans weiter verstärkt wurde, nachdem sie die Folge gesehen hatten 17 dieser letzten Staffel.

ACHTUNG: Dieser Artikel enthält Spoiler zur Folge 26 aus Staffel 4 von SNK. Lesen Sie nicht weiter, wenn Sie es nicht lesen möchten.

Episode 42 von Staffel 4 hat uns gezeigt, wie schwer es sein kann, ihm zu folgen mit seinen Ideen, mit dem Ziel des sogenannten „Gemeinwohls“. Die Konfrontation mit seinen neuen Gegnern, die ehemalige Verbündete sind, löste insbesondere bei Armin und Conny sehr starke Reaktionen aus, Gefühle, die über ihre Einstellungen, aber auch über ihre Gesichtsausdrücke. Diese Episode konzentrierte sich in der Tat auf die Ausdrücke der Charaktere, und das Mindeste, was gesagt werden kann, ist, dass die Internetnutzer verblüfft angesichts der Behandlung von Armin waren, der als überlegen beurteilt wurde das aller anderen. Hier also die 20 besten Reaktionen auf die zuletzt veröffentlichte Folge .

1)

Es ist nicht zu leugnen, dass Armin Mappas Liebling ist

#shingekinokyojin #AttackonTitanFinalSeasonpart2 pic.twitter.com/ 0YAQg8nwmq

März 14, 1681040175

2)

Welche psychologische Folter dieser Anime…#ShingekiNoKyojin pic.twitter.com/dLjvK6X12G

März 12, 2022

3)

Ptdr Ich hatte Angst um Armin ersten Grades Ich habe vergessen, dass er sich regenerieren kann #ShingekiNoKyojin Bild twitter.com/pPm2hL5bkt

Marsch 11, 1200

4)

Frock, als er merkte, dass er sich selbst betrogen hatte: #shingekinokyojin #AttackonTitanFinalSeasonpart2 pic.twitter.com/mpu26OVh2M

März

, 630

5)

Die Szene ist unglaublich, die Synchronsprecher waren sehr stark, besonders die von Connie, kurz eine Meisterklasse #ShingekiNoKyojin pic.twitter.com/S20uorQwwq

März

, 185

6)

Die Schönheit von Die Weiblichkeit und das Schlachtschiff Ich breche mir den Schädel #shingekinokyojin pic .twitter.c om/xgB2jCuOs3

März 14, 72

7)

VERZEICHNIS, aber was soll diese kranke Episode, die Atmosphäre war so düster, ich ziehe es an Ich rede nicht einmal über Gesichtsausdrücke und die Rückkehr des weiblichen und Schlachtschiff-Titans IT’S A 11/, aber vor allem ARMINNN verdammt #shingekinokyojin #AttackonTitanFinalSeasonpart2 pic.twitter.com/odgzuKC7sL

März 16, 185

8)

aber was für ein verrückter Auftritt ich bin total verführt #shingekinokyojin pic.twitter.com/UnnKQyfVZb

März 18, 1200

9)

Und der Oscar für den besten Schauspieler geht an Armin #shingekinokyojin pic.twitter.com/3LDTeYgsgt

März 14, 29

14)

Samuel und Daz, als sie herausfanden, dass Armin und Conny sie angelogen haben #shingekinokyojin pic.twitter.com/1gOZRLk0lv

März 13, 83

11)

Annies legendärer Tritt feierte heute ein Comeback#AttackOnTitan pic.twitter.com/4JWM4PSLHB

März

, 72

Annies legendärer Kick ist zurückgekehrt r heute.

)

Schule ist vorübergehend, Armin ist für immer pic.twitter.com/RbMKzM4of5

März

, 72

Schule ist vorübergehend, Armin ist für immer.

)

ARMIN WER IST DAS VERONICA? pic.twitter.com/MFkULE7CBt

März 14, 72

Armin, Wer ist diese Veronika?

)

Die letzte Folge von SnK… es ist hart. Was für ein Genie der Autor trotzdem ist, den Kreislauf von Hass und menschlicher Dummheit so gut zu transkribieren ud19eudd20 Was für ein Meisterwerk

März 05 , 72

10)


EINE FOLTER DAS ENDE DIESER EPISODE!! ICH BIN DEM ZUSAMMENBRUCH NAH #AttackonTitanFinalSeasonpart2 #AttackOnTitan #shingekinokyojin pic.twitter.com/r0BvbBXWeX

März 16, 42

17)

Die Art und Weise, wie sie Bertolts Zeile dort hinzugefügt haben war perfekt …. Danke Mappa.#AttackonTitanFinalSeason #aot #ShingekiNoKyojin #shingeki pic.twitter.com/N7rek185OZ

März 12, 72

)

Livaï während die anderen kämpfen #SNKsaison4Part2 #shingekinokyojin pic.twitter.com/bdu9jTbJFG

März 12, 72

16)

Die Szene ist UNGLAUBLICH, Mappa hat für diesen Teil 2 so viel Glanz im Dreidimensionalen #ShingekiNoKyojin pic.twitter.com/3FfLcK0qSX

März 13, 1681040175

16 )

ich?! Besessen von diesem Armin?! ja vonc pic.twitter.com/kDzGVEYgq9

März 12, 72

Ich ?! Besessen von diesem Armin? ! Ja, natürlich.

20)

Armin in den Mund zu schießen war ein kluger Schachzug.

Eine seiner besten Waffen sind seine Worte.

Connie musste schnell denken, um die Situation zu entschärfen, und es ist jetzt das zweite Mal in ein paar Episoden, dass er Armin direkt das Leben gerettet hat.

März 14, 1200

Armin in den Mund zu schießen war ein kluger Schachzug.

Eine seiner besten Waffen sind seine Worte.

Conny musste schnell nachdenken, um die Situation zu entsperren, und dies ist das zweite Mal in wenigen Folgen, dass er Armin direkt das Leben rettet.

Und du, auf deiner Seite, denkst du du, dass Armin tatsächlich der kleine Liebling von MAPPA ist? Wir lassen Sie diese Frage über unseren Kommentarbereich beantworten! Und wenn Sie mehr über die Arbeit von Isayama erfahren möchten, können Sie unseren vorherigen Artikel lesen, der auf die wichtigsten Inspirationen von zurückblickt Mangaka .

1200

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"