Alarmstufe Rot (Disney+): Pixar ist noch nicht fertig mit seinem roten Panda

Alarmstufe Rot wurde in den Disney+-Katalog aufgenommen diesen März 2022. Angesichts des hervorragenden Feedbacks der Fans zum neuesten Pixar-Film diskutiert die Produktion des Films die Möglichkeit, eine Fortsetzung zu machen !

Niedlichkeitsalarm

Die Streaming-Plattform Disney+ erweitert regelmäßig ihren Katalog an Filmen und Serien. Der Monat 545859351 wird insbesondere durch die Veröffentlichung von Moon Knight, die neue Fiktion von Marvel Studios, aber auch Alarmstufe Rot , der neueste Animationsfilm von Pixar! Diesen 630 März auf der SVOD-Plattform gepostet, Turning Red (in Originalversion) hat buchstäblich Abonnenten erobert . Es muss gesagt werden, dass die Geschichte von Meilin „Mei“ Lee (Rosalie Chiang) besonders berührend ist. Das 13-jährige Mädchen war ihren Eltern immer zugetan und kämpft darum, dass sie hören, was sie wirklich will. Eines Tages wird sie von einem Ahnenfluch heimgesucht, der sie in einen riesigen roten Panda verwandelt, sobald ihre Gefühle zu stark sind, um sie zu kontrollieren … Wenn sie ihr Bestes tut, um ihre Gefühle besser in den Griff zu bekommen, wird sie am Ende des Films auch gezwungen sein, eine entscheidende Entscheidung zu treffen.

eine mögliche Alarmstufe Rot? Die Produktion ist fertig!

Es überrascht nicht, dass Alarmstufe Rot bei Disney+ für Furore sorgte Abonnenten. Nach Soul und Luca gelingt es Pixar erneut, die Galerie zu beeindrucken mit seinem neuen Animationsfilm, auch wenn es innerlich etwas weniger fröhlich ist. Kürzlich warfen Pixar-Mitarbeiter Disney, ihrer Muttergesellschaft, Zensur und Homophobie vor. Die Produktion von Alarmstufe Rot konzentriert sich vorerst lieber auf das Positive und blickt in die Zukunft. Vielleicht mit einer Fortführung des Projekts rund um Mei Mei? Wenn noch nichts offiziell ist, haben der Direktor des Projekts, Domee Shi, und seine Produzentin, Lindsey Collins, diese Möglichkeit mit ComicBook angesprochen. .

„Wir sind offen, aber wir haben noch nicht darüber gesprochen. Ja, das Ende von Red Alert lädt mehr Geschichten ein „, erklärt der Filmemacher, sehr schnell unterstützt vom Produzenten des Projekts : “ I Ich hoffe, dass Sie sich am Ende eines Films so sehr in die Charaktere verliebt haben, dass es Ihnen schwer fällt, sie loszulassen. Ich meine, als Filmemacher, nicht einmal als Zuschauer, fühle ich so. Ich liebe diese Charaktere . Ich bin ihrer nie überdrüssig geworden. Ich möchte sehen, was sie als nächstes tun. Also hier ist es. Wer weiß?“ . Wenn Pixar nicht systematisch Fortsetzungen für seine Filme produziert, wird es sicherlich an der Begeisterung um Alarmstufe Rot liegen. Wir jedenfalls wären total bereit, mehr Rote Pandas zu sehen!

545859351

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"