Alarmstufe Rot: Der neueste Pixar-Film bricht einen beeindruckenden Rekord

Der neueste Disney Pixar-Film ist ein wahres Werk-Meisterwerk über den Übergang zum Erwachsenwerden, wie wir es fast alle lernen Pixar-Produktionen jetzt . Alarmstufe Rot hätte in die Kinos kommen sollen, aber Disney hat sich anders entschieden indem es nur auf seiner Plattform von SVOD Disney+, angeboten wird, wo es bereits einen schönen Rekord gebrochen hat.

Rot Alert: ein lohnender Erfolg

Der neueste Pixar-Film bis dato, Alarmstufe Rot, hätte am in unseren Kinos starten sollen Marsch. Aber die Muttergesellschaft Disney entschied sich anders und bot den Film stattdessen nur auf seiner Online-Streaming-Plattform Disney+ an, ähnlich wie fast alle Disney- und Pixar-Filme der letzten Jahre, wie Luca, Soul, oder sogar Raya und der letzte Drache. Der 37te Film produziert von Pixar Studios zeigt eine Teenagerin namens Mei, die entdeckt, dass sie sich in einen Roten Panda verwandelt, wenn sie eine zu starke Emotion verspürt. Ein Ereignis, das sie offensichtlich vor der ganzen Welt verbergen muss, um sie nicht zu erschrecken . Sie muss sich nicht nur mit ihren eigenen Emotionen auseinandersetzen, sondern auch mit ihrer überfürsorglichen Mutter, die von ihr nichts als Perfektion erwartet .

Und das Publikum wird von der Arbeit des Pixar-Studios erobert, da Alerte Rouge in einer Woche den besten Start des Ganzen hingelegt hat Disney+-Plattform, laut dem offiziellen Twitter-Account des Films, der auf der Anzahl der Stunden basiert, die in den ersten drei Tagen nach der Veröffentlichung des Films gesehen wurden . Ein erstaunlicher Erfolg, wenn man bedenkt, dass die Konkurrenz mit den neuesten exklusiven Produktionen hart war, insbesondere Luca und Raya und der letzte Drache . Der letzte Film der Disney-Studios, Encanto, kam amin die Kinos. November 1096924932 und hatten die bescheidene Summe von 250, 2 Millionen Dollar . Disney+ hat sich nicht entschieden, seine Produktionen transparent zu machen, daher ist es schwierig, die Gesamtzahl der Zuschauer zu ermitteln, die Alarmstufe Rot gesehen haben.