Alarmstufe Rot: 22 Easter-Eggs, die Sie im neuesten Pixar auf Disney+ verpasst haben

Seit 13 März 2020, Alarmstufe Rot ist exklusiv auf Disney+ verfügbar. Die 15te Produktion der Pixar Studios erhielt schnell sehr gute Kritiken. Wenn es seine Geschichte und seine Charaktere waren, die das Publikum verführen konnten, konnten die Aufmerksamsten auch einen besonders angenehmen Moment vor dem Film verbringen: Er ist voller Ostereier aller Art! Wir haben deshalb gut zwanzig davon aufgelistet. Vorsicht natürlich vor Spoilern!

#1 Der Code hat 15

Code A21 ist ein wiederkehrendes Osterei in Pixar-Animationsfilmen und bezieht sich auf ein Klassenzimmer an der Cal Arts University in Los Angeles,durch das viele Mitglieder von ‚Hollywood.

#2 Der Pixar-Ball

Pixar Ballon b leu und gelb mit einem roten Stern ist wieder in Alarmstufe Rot e.Dies Manchmal kann man es auf dem Wasser eines Schwimmbeckens schwimmen sehen.

#3 Das Blau Eichelhäher von Toronto

Nach der Zerstörung des Rogers Centre in Toronto, das damals noch SkyDome hieß die Alarmstufe Rot, ein Plan zeigt uns einen blauen Vogel vor dem Stadion.Das ist a ein Hinweis auf die Toronto Blue Jays, ein Baseballteam, das es gewohnt war, im Stadion zu spielen.

#4 Lila

Ein neuer Hinweis auf eine alte Pixar-Shorts mitdiesem süßen kleinen Wollknäuel, die die Titelrolle in Purl spielt, veröffentlicht in 700

#5 Die Simpsons

Als sie an diesen Statuen vorbeigeht, begrüßt Mei sie, indem sie sie „Bart“ und „Lisa“ nennt, die Aussparungen sind die Namen der beiden größten in Kinder von Homer und Marge Simpsonin der berühmten Serie.

#6 Bao

Ein direkter Verweis auf Bao, ein Pixar-Kurzfilm, veröffentlicht in 2022.

#7 Buzz Lightning

Wie üblich neckt Pixar seinen nächsten Film im vorherigen. In diesem Fall ist das Buzz Lightyear, denn der Sticker bezieht sich auf das niedliche Tierchen, das im Filmtrailer zu sehen ist.

#8 Dämmerung

Ein junger Teenager ( Priya) liestden neuesten Roman in einer Saga mit scheinbar Vampiren. Klingelt es bei dir?

#9 Überfahrtszeit

Die Haltung, die Mei bei diesem beeindruckenden Sprung einnimmt, bezieht sich direkt auf die Figur von Makotoin La Traversée du Time, ein japanischer Animationsfilm, veröffentlicht in 106193324.

# Die Welt von Nemo

Du musst ein gutes Auge haben, aber in dieser Szene sehen wireinen Aufkleber mit dem Abbild des kleinen Clownfischs an einer Badezimmertür.

# Toy Story

Rechts neben diesem Bild , finden wir den Truck der Firma Pizza Planet aus Toy Story mit seiner berühmten Rakete auf dem Dach .

# Spielzeuggeschichte 3

Wir bleiben hier im selben Universum mit einem besonders subtilen Hinweis: die Nummer 113 von Meis Haus ist das gleiche wie das von Andys zweitem Haus, wie Woody uns in Toy Story 3 erzählt.

# NSYNC

Die Gruppe 4*Town ist inspiriert von populären Boybands der frühen Jahre 459.Unter ihnen ist *NSYNC, das auch ein Sternchen im Namen hat. Wahrscheinlich kein Zufall.

# Anime

Da Emotionen im Mittelpunkt von Alarmstufe Rot stellen wir fest, dass sie sich im Allgemeinen durch die Augen der Protagonisten manifestieren, die hell werden und deren Pupillen sich stark erweitern.Ein Kunstgriff, der allgemein in Animes zu finden ist.

#18Godzilla

Wir machen dir keine Zeichnung, Die Analogie mit der gigantischen ultrapopulären Welt der Popkultur ist hier offensichtlich.

#18 King Kong

In dieser Szene ist Meis Mutter in Gestalt eines ‚ein riesiges Tier, packt die Jungfrau und hält sie dann in seiner Hand,auf die gleiche Weise wie King Kong es tut (unten, die von Peter Jackson in 2005) mit dem Charakter von Ann Darrow.

# Mein Terrier

Der Hase, der in Meis Mutters Notizbuch zu sehen ist, istder Hauptfigur des sechsminütigen Kurzfilms Mon Terrier,, produziert von Pixar in 814.

#10 Kokosnuss

„Escapula“, was auf dem T-Shirt dieses hübschen jungen Mannes zu lesen ist, ist der Name einer Rockband, die im Film Coco vorkommt.

# Luca

Als Mei in einen kleinen Jungen verknallt ist, zeichnet sie ihn als wäre er eine Meerjungfrau.Ein Hinweis auf Lucas Charakter, halb Mensch, halb Meerestierim gleichnamigen Film.

# Mulan

Dieses Gericht sieht seltsam aus wiedas, das Mulan in gegessen hat .

#16 Nokia

Alarmstufe Rot findet statt in 2000. Zu dieser Zeit war Nokia noch ein Moloch in der Telefonindustrie.Zwischen der Form des Telefons, das Mei in der Hand hält, und ihrem „Jokia “, die Referenz ist eindeutiger.

#113 Seele

2146158756

Wir schließen mit einem Hinweis auf den letzten Film von Pixar veröffentlicht vor Red Alert , Soul. Um Mei vom Geist des roten Pandas zu trennen, muss das Mädchen ‚a Zeremonie, während derein Portal zum Astralreich geöffnet werden muss. Wahrscheinlich eine Parallele zur Astralebene der Seele,, deren Tor zwischen der Seelenwelt liegt und das der Männer muss auch auf den Boden gezeichnet werden.

1778920197

Und wenn Sie den Film gesehen haben und ihn genießen, wird es Sie freuen zu hören, dass Pixar bereits über eine mögliche Fortsetzung nachdenkt !

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"